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Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 012

Industrie

Unilever beendet Personalabbau

Schluss mit Restrukturierungen in Deutschland – Pfanni und das Geschäft mit Fetten und Ölen sollen nicht verkauft werden

Hamburg. Der neue Deutschland-Chef Ulli Gritzuhn erklärt den Personalabbau von Unilever hierzulande für beendet. 2014 war für den Konsumgüterriesen in Deutschland kein gutes Jahr. Preisverfall und Unwägbarkeiten wie schlechtes Wetter machten die Erfolge an anderer Stelle zunichte.

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 12

Industrie

Unilever beendet Personalabbau

Schluss mit Restrukturierungen in Deutschland – Pfanni und das Geschäft mit Fetten und Ölen sollen nicht verkauft werden

Hamburg. Der neue Deutschland-Chef Ulli Gritzuhn erklärt den Personalabbau von Unilever hierzulande für beendet. 2014 war für den Konsumgüterriesen in Deutschland kein gutes Jahr. Preisverfall und Unwägbarkeiten wie schlechtes Wetter machten die Erfolge an anderer Stelle zunichte.

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Peppige Gestaltung: Der Konsumgüterkonzern Unilever und seine Halbfettmargarinemarke Lätta wollen Konsumenten zu Designern machen. Sie rufen zum StyLätta-Wettbewerb auf, um per Onlinetool über Laetta.de/stylaetta ein eigenes individuelles Verpackungsdesi

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Peppige Gestaltung: Der Konsumgüterkonzern Unilever und seine Halbfettmargarinemarke Lätta wollen Konsumenten zu Designern machen. Sie rufen zum StyLätta-Wettbewerb auf, um per Onlinetool über Laetta.de/stylaetta ein eigenes individuelles Verpackungs

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 036

Journal

Wer ist der Grünste im ganzen Geschäft?

Anspruchsvolle Agenda 2020: Procter & Gamble und Unilever wetteifern um den Ruf des nachhaltigsten Konsumgüterriesen. Der Aufwand hinter den Kulissen ist enorm, die Risiken nicht zu leugnen. Im Rennen um die grüne Gunst von Handel, Verbrauchern und A

Paul Polman demonstrierte Entschlossenheit. "Ich höre zu viele Diskussionen darüber, was alles nicht geht", rief der Vorstandschef von Unilever in Brüssel vom Podium des Tagungszentrum "The Square", während EU-Verbraucherschutzkommissar John Dalli aufmer

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 018

Industrie

Unilever Deutschland tritt aufs Gas

Hoher Werbedruck - Promotionpakete geschnürt - Straffere Struktur - Sorge über Rohstoffkosten

Hamburg, 22. März. Unilever Deutschland sieht sich nach einem Jahr der Umstrukturierungen bestens gerüstet, um 2007 an positiven Konsumtrends voll teilzunehmen. Im operativen Geschäft kam es bereits 2006 zu einer Wende. Der Umbau des Unilever-Konzerns se

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 018

Industrie

Körperpflege ist das stärkste Zugpferd bei Unilever

Im Markenportfolio kann vor allem "Dove" punkten - "Ausgefallene" Kommunikationsstrategie

Hamburg, 22. März. Das Geschäft von Unilever kommt in Deutschland langsam wieder in die Gänge. 2006 haben die Hamburger erstmals seit drei Jahren keinen Umsatz verloren. Innerhalb des breiten Markenportfolios konnte insbesondere die Körperpflegemarke "Do

[3354 Zeichen] Tooltip
A-Marken im Fokus - Umsatzverteilung der Unilever HPC-Sparte
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Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 012

Industrie

Unilever strebt positiveres Image an

Begriff "Vitality" soll dem umgekrempelten Konzern einen zeitgemäßen Charakter verleihen

Barcelona, 1. Juni. Unilever will sich mit Nachdruck ein Profil als Hersteller von Produkten verpassen, die für mehr Lebensqualität stehen. Ziel ist es, den Konzern unter dem Begriff "Vitality" künftig positiver ins Bild zu setzen, Wachstumspotenziale au

[3497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 041

Service

Wettstreit um das griffigste Design

Frankfurt, 1. Juni. Auch bei Handelsmarken werden die Verpackung und das Design immer wichtiger: Verstärkt setzen nun auch Discounter auf individuelle Gebindeformen und sind im Einzelfall sogar schneller am Markt als die Markenhersteller. So hat Unilever

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 054

Länder Report Hamburg

Marken mit Bestand

Unilever wächst bei Körperpflege über Premium-Preissegment

Hamburg, 18. Mai. Die Unilever Deutschland GmbH Home and Personal Care, Hamburg, sieht sich in ihrer Preisstrategie bestätigt: Gerade im Premiumsegment habe der Körperpflegemarkt 2005 zulegen können. Und genau hier sind viele Unilever-Marken, allen voran

[2169 Zeichen] € 5,75

 
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