Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 036

    Marketing

    Kurz notiert

    Verlängerung: Der Handels- und Touristikkonzern Rewe Group setzt sein Engagement als offizieller Haupt- und Trikotsponsor des 1. FC Köln in den Saisons 2012/2013 und 2013/2014 fort. Die Kölner sind seit Juli 2007 Sponsor des Geißbock-Teams. Verantwortu

    [2550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Verlängerung: Der Handels- und Touristikkonzern Rewe Group setzt sein Engagement als offizieller Haupt- und Trikotsponsor des 1. FC Köln in den Saisons 2012/2013 und 2013/2014 fort. Die Kölner sind seit Juli 2007 Sponsor des Geißbock-Teams. Verant

    [2549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 053

    Personalien

    Reinhard Holleschovsky (45, Foto) verstärkt noch in diesem Herbst das Beraterteam des Dortmunder Couponing-Dienstleisters Acardo Technologies AG als neuer Senior Key Account Manager und Ansprechpartner für die Markenartikelindustrie. Schwerpunkt seiner T

    [7248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 050

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Ethno: Der Spezialist für Absatzförderung und Channelmarketing, BBDO Sales, erweitert sein Portfolio mit der Unit "Ethno One" und bietet umfassende Beratung in allen Kommunikationsdisziplinen für ethnische Communities an. Sozial: Die Unilever-Eismarke La

    [2757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 037

    Länder Report Großbritannien

    Spezialisten für Marken und Handelsmarken

    Von Markus Schmidt-Auerbach In der Thronrede vom 13. November 2002 ließ Ihrer Majestät Regierung das Staatsoberhaupt erklären, Großbritannien wolle möglichst bald den Euro einführen. Vorausgesetzt, die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen gäben dies her.

    [4745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 014

    Industrie

    Wilms erhält Schneekoppe-Vertrieb

    Importhaus mit überarbeitetem Sortiment - Konzentration auf starke Marken - Gute Perspektiven

    Taunusstein, 3. April. Zur Jahresmitte übernimmt das Importhaus Wilms den Schneekoppe-Vertrieb. Die Verschlankung des Sortiments dürfte damit überkompensiert und die Organisation insgesamt gestärkt werden. Dr. Hans-Ullrich Tiedtke, seit 1. März 2002 Gen

    [3800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Information Resources GfK GmbH hat ihre "Grundgesamtheiten Deutschland 2002" fertiggestellt. Die Planungshilfe dokumentiert neben dem Strukturwandel im LEH unter anderem auch die Entwicklung von Drogeriemärkten, Discountern einschließlich Aldi, Getr

    [2591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 176

    90er Jahre Sortiment

    Innovationsfieber

    Immer fieberhafter ist die Markenartikel-Industrie bemüht, Innovationen auf den Markt zu bringen. Ohne neue Produkte scheint inzwischen das Wachstum aus eigener Kraft schier unmöglich zu sein. So manche Einkäufer im Handel reagieren fast genervt, wenn ihr

    [1799 Zeichen] € 5,75