Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Vom Eis geholt

    Die Branche ist in Bewegung, allerdings weniger was das Wachstum anbelangt. So streicht Unilever im Geschäft mit Tiefkühlkost die Segel. Andere Markenartikler wollen oder können ihre Augen vor der geballten Kraft der Handelsmarken nicht verschließen und fahren zweigleisig. Einige wenige hingegen haben nur eines im Sinn - die nachhaltige Stärkung der Marke. Von Dieter Heimig

    [10178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 010

    Industrie

    Frosta-Geschäft zieht wieder an

    Tiefkühl-Spezialist kann nach schweren Einbrüchen den Markenumsatz deutlich ausbauen

    Hamburg, 9. Dezember. Der Tiefkühl-Spezialist Frosta AG hat im Markengeschäft wieder auf den Wachstumskurs zurückgefunden. Der Marktanteil steigt, zusätzliche Maßnahmen sollen die positive Entwicklung weiter ankurbeln. "Wir haben Fehler gemacht, die jed

    [4069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 048

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Frostiger Wettbewerb

    Der Markt für Tiefkühlkost scheint seine Wachstumsgrenzen zu erreichen. Einzig Pizzen können der Stagnation noch widerstehen. Unsicherheit herrscht vor allem im Bereich Fertiggerichte. Der Einstieg der Marke Knorr und die Probleme von Frosta sorgen für Veränderung und rufen neue Wettbewerber auf den Plan. pVon Dieter Heimig

    [10043 Zeichen] Tooltip
    Stagnation in der Truhe - Nur Pizzen wachsen ungebemst

    Umverteilung zugunsten der Discounter - Tiefkühlkost nach Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 014

    Industrie

    Frosta-Vorstand rechnet mit Gewinnsteigerungen

    Investitionen rechnen sich - Markengeschäft schwierig - Preissteigerungen bei den Rohwaren - Boom im Auslandsgeschäft

    Bremerhaven, 18. Juli. Der Vorstand der Bremerhavener Frosta AG erwartet 2002 trotz schwieriger Rahmenbedingungen deutliche Gewinnsteigerungen. Zum einen rechneten sich bereits getätigte Großinvestitionen, zum anderen werde im Ausland "ordentlich verdient

    [5486 Zeichen] Tooltip
    Frosta auf einen Blick - Umsatz nach Produktgruppen in Mio. Euro
    € 5,75