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Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 010

Industrie

Garnier stößt in neue Segmente vor

L'Oréal erweitert Portfolio in der Männerpflege und bei Naturkosmetik - Beide Märkte prägt ein starker Wettbewerb

Düsseldorf. L'Oréal Deutschland setzt den Kurs fort, sich neue Marktsegmente zu erschließen. Im Geschäft mit der Konsumenten-Marke Garnier ermutigt die Düsseldorfer eine positive Zwischenbilanz zu neuen Vorstößen. Die neuen Märkte sind allerdings stark u

[4998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

Industrie

Körperpflege unter Preisdruck

Promotions und billige Marken lassen Kosmetikmarkt stagnieren - Waschmittelindustrie punktet

Frankfurt. Die Hersteller von Wasch- und Reinigungsmittelmarken profitieren von einem erstmals seit Jahren sinkenden Private Label-Anteil. Der Körperpflegemarkt hingegen gerät durch den starken Fokus auf billige Marken und den Preiswettbewerb der Drogeri

[4246 Zeichen] Tooltip
AUFSTEIGER UND ABSTEIGER - Marktentwicklung ausgewählter Segmente zu Endverbraucherpreisen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 010

Industrie

Körperpflegemarkt gewinnt an Dynamik

Deutliches Umsatz- und Absatzplus - Deodorants und Rasier legen besonders stark zu

Frankfurt. Der Markt für Gesichts- und Körperpflege wächst laut Nielsen-Daten stärker als im Vorjahr. Die meisten großen Teilkategorien entwickeln sich positiv. Die Hersteller von Körper- und Gesichtspflege bewegen sich in einem dynamischen Wettbewerbsu

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 016

Industrie

L'Oréal stellt Vertrieb neu auf

Düsseldorf. Die L'Oréal Deutschland GmbH setzt im Vertrieb der Konsumentenprodukte künftig auf eine zentrale Steuerung. Die Düsseldorfer sind im Geschäft mit dem Lebensmitteleinzelhandel sowie Drogeriemärkten in jeweils separaten Einheiten für die Marke

[1359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 014

Industrie

L'Oréal Deutschland bläst zum Angriff

Konzernchef Jean-Paul Agon sieht in Deutschland noch großes Potenzial - Deos, Naturkosmetik und Männerprodukte haben Priorität

Düsseldorf. Mit 16 Prozent Anteil am deutschen Kosmetikmarkt gibt sich L'Oréal nicht zufrieden. Um die Position auszubauen, wurden die Investitionen aufgestockt. In der Preispolitik bekennt sich Konzernchef Agon gleichermaßen zu Einstiegs- wie zu Premium

[4397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 053

Journal Sortimente Kosmetik

SORTIMENTE: KOSMETIK

Schönheit wird billiger

Viele Kosmetikkonzerne entdecken in der Krise das Preiseinstiegssegment als lukratives Geschäftsfeld. Der Handel findet das gar nicht schön, er fürchtet um seine Marge. Sein Vorwurf: Die Industrie zerstöre eine der letzten Quellen der Wertschöpfung.

Wer schön sein will, dessen Finanzlage muss leiden. Diese Regel galt lange Zeit wie ein ehernes Gesetz. Doch jetzt werden Wünsche vor dem Kosmetikregal wahr, die die Verbraucher lange vergeblich träumten: Sparen und dennoch schön bleiben. Die Beautybranc

[12450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 012

Industrie

Garnier erschließt neue Märkte

L'Oréal-Marke tritt in Deodorant-Geschäft ein - Zweistelliges Wachstum für Maybelline Jade

Düsseldorf. Neue Produkte in bisher von Garnier nicht erschlossenen Segmenten sollen L'Oréal auch 2010 eine starke Dynamik bringen. In der Deko-Kosmetik will das Unternehmen in Deutschland unterrepräsentierte Kategorien ausbauen. "Wir wollen im Jahr 201

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 032

Journal Sortimente Körperpflege

SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

Professionelle Performance

Übergroße Shampooflaschen verkünden ein neues Zeitalter in der Haarpflege. Geschickt kombiniert mit prominenter Friseurkompetenz versprechen sie Premiumqualität für kleines Geld. Ein neues Haarpflegesegment. Birgit Will

In Sachen Haare hat Frau hohe Ansprüche. Selten liegen sie so, wie sie sollen. Eine ideale Ausgangsbasis für Spezialkonzepte: Für jedes individuelle Haarproblem gibt es mittlerweile maßgeschneiderte Lösungen. Das Sortiment an Shampoos und Spülungen tendi

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 046

Marketing

KURZ NOTIERT

Schokoladiger: Seit kurzem gibt es das Kakaogetränk Nesquik von Nestlé mit verbesserter Rezeptur und in neuem Verpackungsdesign. Basis für den Relaunch ist eine breit angelegte Verbraucherstudie, deren Ergebnisse im optimierten Produkt berücksichtigt wur

[2782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 038

Journal Fachthema Kosmetik

Discount-Schönheit

Mit einem erweiterten Angebot an Kosmetikprodukten stößt der Discounter Lidl in neue Dimensionen vor. Elisabeth Hoos

Nivea Visage Q10 Plus Augenpflege zum Preis von 8,45 Euro für 15 ml? Olaz Complete Feuchtigkeitscreme mit UVA und UVB-Schutz aus dem Hause Procter&Gamble für 6,45/50 ml? Klingt wie das Markenportfolio eines Drogeriemarktes, ist aber Realität bei Lidl. De

[3593 Zeichen] € 5,75

 
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