Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 046

Service Marketing

Deutschlands Frauen greifen gern zu Pulver und Pizza von Dr. Oetker

Die Marke aus Bielefeld ist Spitzenreiter im "Brigitte"-Ranking - Maggi, Knorr & Co. folgen dicht auf - Tradition zahlt sich aus

Frankfurt, 25. Juli. Konsequente Markenführung und -kommunikation sowie eine Produktpolitik, die sich streng an den Verbraucherbedürfnissen orientiert, zahlen sich aus. Beispiel Dr. Oetker: Der Bielefelder Nahrungsmittelkonzern ist für Konsumenten die bek

[2262 Zeichen] Tooltip
Die Top-10-Lebensmittelmarken - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 074

Länder Report Bremen

Initiative zur bestandserhaltenden Fischerei

Fertigungsprogramm bei Frozenfish umfaßt mehr als 250 Produkte

Bremerhaven, 19. April. Die seit 1995 unter Frozen Fish International GmbH firmierende hundertprozentige Unilever-Tochter betreibt in Bremerhaven die weltweit größte Tiefkühlfischfabrik. Unter der internationalen Hauptmarke Iglo werden rund 250 Produkte h

[2953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 017

Industrie

Unilever Deutschland bleibt auf Wachstumskurs

Integration von Bestfoods sowie "Path to Growth"-Strategie auf Agenda - 30 Marken bleiben - Kühler Sommer verdarb Eisgeschäft

Hamburg, 8. März. Eine Umsatzsteigerung von mindestens 5 Prozent sowie eine Gewinnsteigerung von über 10 Prozent nannte Unilever Deutschland-Chef Lindenberg als Zielsetzung für das laufende Geschäftsjahr. Die Integration der deutschen Tochter des im ver

[4355 Zeichen] Tooltip
Unilever Deutschland im Überblick - Kennzahlen des Jahres 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 072

Service Messe-Trio InterCool

Iglo läutet zur fertigen Mahlzeit

Düsseldorf, 28. September. Im Mittelpunkt des Iglo-Auftrittes während der Intercool in Düsseldorf stand das neue Konzept für Tiefkühlfertiggerichte unter Iglo Vier Sterne. Ab kommender Woche beginnt die Kampagne für das neue Sortiment, in das die deutsche

[1322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 016

Industrie

Iglo hat neues Konzept

Hohe Werbe-Investitionen für Tiefkühl-Fertiggerichte

k.d. Hamburg, 25. Mai. Die Langnese-Iglo GmbH kommt in Kürze mit einem neuen Konzept für Tiefkühl-Fertiggerichte auf den Markt. Die Markteinführung soll von einem außergewöhnlich hohen Werbebudget begleitet werden. Die Langnese Iglo GmbH führt in Kürze

[3107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 075

Länder Report Bremen Fisch

Die große Überschrift heißt Convenience

Frozen Fish will bis zum Jahr 2005 sämtliche Rohware nach MSC-Richtlinien beziehen

rb. Bremerhaven, 30. März. Bei einem Marktanteil im Segment tiefgekühlter Fisch von gut 20 Prozent, der bei Fischstäbchen sogar die 40 Prozent-Marke erreicht, hat die Frozen Fish International GmbH, Bremerhaven, in Europa eine stabile Position. Dass die U

[3452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 048

Journal Fachthema Fisch

"Die Zukunft von Frozen Fish ist gut"

Peter Greim, Vorsitzender der Geschäftsführung der Frozen Fish International

Lebensmittel Zeitung: Herr Greim, welche Erwartungen haben Sie an das laufende Geschäftsjahr? Peter Greim: Ich sehe das Jahr 2000 für Frozen Fish International optimistisch. Wir sind für Unilever der europäische Lieferant und das Entwicklungs- und Know-

[4267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 018

Industrie

Frosta Polen kauft Unilever-Fabrik

Iglo-Sortiment wird für einen vereinbarten Zeitraum weiter produziert

k.d. Frankfurt, 16. September. Die polnische Tochtergesellschaft des deutschen Tiefkühlkost-Herstellers Frosta AG und die polnische Unilever- Tochter haben eine vorläufige Vereinbarung bezüglich der Übernahme des Tiefkühlkostgeschäftes von Unilever in Pol

[1703 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 054

Journal Report Tiefkühlkost

Wenig Chancen für Premium

Konzepte für hochpreisige Komplettgerichte gingen nicht auf

Im Segment der Komplettgerichte finden Premiumkonzepte wenig Resonanz bei den Verbrauchern. Der Trend zu Ethnic-Food scheint sich auf mediterrane Rezepturen und Pasta-Gerichte zu reduzieren. Sowohl Oetker als auch Langnese- Iglo gaben einen Teil ihres Sor

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 014

Industrie

Iglo forciert Dachmarke

Außer Bistrot sollen alle Submarken verschwinden

k.d. Hamburg, 7. August. Die Unilever-Tochter Langnese-Iglo hat ihr Tiefkühlkost-Sortiment komplett überarbeitet und wird künftig die Dachmarke "Iglo" deutlich stärker in den Vordergrund stellen als bislang. Die Langnese- Iglo GmbH, mit einem Umsatz von

[2653 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter