Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 46,47

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Fettes Plus

    Die Glaubensfrage, ob gute Butter oder pflanzliche Margarine aufs Brot gehört, beantworten Verbraucher immer häufiger mit einem „sowohl als auch“, indem sie sich für streichfähige Mischprodukte aus tierischen und pflanzlichen Fetten entscheiden. Sie sind wahre Plusbringer in einem aktionsgetriebenen Markt.

    [6192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 014

    Frischware

    Mischfette sorgen für Wachstum

    Arla Kaergarden und Kerrygold legen weiter zweistellig zu – Unilever pusht Rama mit Butter – Meggle in Lauerstellung

    Frankfurt. Mit einem Absatzplus von mehr als 30 Prozent setzen Mischfette im schwächelnden Milliardenmarkt für Streichfette auch 2014 positive Impulse. Das ruft immer mehr Margarine- und Butterhersteller auf den Plan.

    [3788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 14

    Frischware

    Mischfette sorgen für Wachstum

    Arla Kaergarden und Kerrygold legen weiter zweistellig zu – Unilever pusht Rama mit Butter – Meggle in Lauerstellung

    Frankfurt. Mit einem Absatzplus von mehr als 30 Prozent setzen Mischfette im schwächelnden Milliardenmarkt für Streichfette auch 2014 positive Impulse. Das ruft immer mehr Margarine- und Butterhersteller auf den Plan.

    [3788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Weihnachtlich: Begleitend zur alljährlichen Christmas-Truck-Tour hat Coca-Cola eine interaktive Online-Kampagne gestartet. Über den Kooperationspartner Google Maps können Verbraucher auf www.coke.de Häuser von Freunden und Verwandten dekorieren und die E

    [1075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 043

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Das Paderborner Unternehmen MBG International Premium Brands, an dem die Krombacher Brauerei zu 50 Prozent beteiligt ist, geht zu Beginn des neuen Jahres mit seinem Energy Drink Effect in die Marketing-Offensive. Kino- und TV-Spots weisen auf die Koope

    [1843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 054

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Hamburger Lebensmittelkonzern Unilever Bestfoods Deutschland führt unter dem Markendach Dextro Energy einen Dextro Energy Power Drink und Power Riegel ein. Begleitet wird die Produktneueinführung von einer TV-Kampagne, Internet-Maßnahmen, Samplings

    [3743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 056

    Journal Report Molkereiprodukte

    Geschäft mit Butter ist beinhart

    Der Butterverbrauch in Deutschland und in ganz Europa geht zurück, die Molkereien wissen deshalb häufig nicht, wo hin mit dem Milchfett. Der Handel nutzt die Situation für Niedrigstpreise. Konzepte, wie mit Butter trotzdem Geld verdient werden könnte, sind entsprechend rar. Von Christoph Murmann

    [8358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 054

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Preisverfall setzt sich fort

    AC Nielsen: Die Entwicklung der Weißen Linie 1999

    Nach einem besonders schwierigen Vorjahr haben die Milchprodukte der "Weißen Linie" dem Lebensmittelhandel 1999 wieder ein erfreuliches Umsatzwachstum von mehr als drei Prozent beschert, der Verfall der Preise setzte sich jedoch fort. Die Entwicklung der einzelnen Warengruppen war dabei unterschiedlich: Zu den Positivfaktoren gehörten wieder die probiotischen Getränke, Desserts, Milchmischgetränke und Molke sowie Brotaufstrich. Handelsmarken drängen weiter vor. Wolfram Hemmelmann, Accountdirektor von AC Nielsen, erläutert die Marktentwicklung.

    [9845 Zeichen] Tooltip
    Kleines Umsatzplus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    Die Südfleisch GmbH, München, hat den Gruppenumsatz im vergangenen Jahr bei rund 3 Mrd. DM auf Vorjahresniveau halten können. Das geht aus dem Jahresbericht 1995 des Genossenschaftsverbandes Bayern hervor. Britische Zeitungen berichten, daß in Großbrita

    [2507 Zeichen] € 5,75