Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 13.06.2019 Seite 12,13

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Erfrischend anders

FMCG-Werbung bedient vor allem den Mainstream? Von wegen! Vier Beispiele für kreative Ideen jenseits der ausgetretenen Pfade

Genuss aus der Eishöhle Ein Gegentrend zur digitalen Welt, in der die Konsumenten immer mehr Zeit verbringen, sind echte Erlebnisse. Im Idealfall solche, die einzigartig und nicht käuflich sind. Genau das haben Unilever und Fischer-Appelt zur Einf

[5190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 15

Industrie

Ferrero macht sein Eis bald selbst

Süßwarenkonzern kauft spanischen Eiscreme-Hersteller ICFC

Luxemburg. Ferrero will die Mehrheit an dem spanischen Eiscreme-Hersteller ICFC übernehmen. Der Konzern dürfte die Handelsmarkenproduktion der Spanier herunterfahren – und auf den Anlagen von ICFC künftig Eis unter seinen eigenen Marken produzieren.

[2789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 16

Industrie

Sonnige Zeit für Eiscreme-Hersteller

Eiskäufer begeistern sich für Premium-Verpackungen und bekannte Marken – Auch Eis in Snack-Größe ist beliebt

Frankfurt. Das Geschäft mit Eiscreme wächst so stark wie schon lange nicht mehr. Das liegt am Wetter – und an der Zahlungsbereitschaft der Kunden.

[3782 Zeichen] Tooltip
Eisabsatz und Sonnenscheindauer in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 41

Marketing

Kinder-Eis von Ferrero startet durch

Frankfurt/Hamburg. Das im vergangenen Oktober angekündigte Kinder-Schokoladen-Eis von Ferrero und Kooperationspartner Unilever (lz 42-17) feierte am Montag dieser Woche Premiere. Die beiden Unternehmen werben unter dem Motto „Die Eiszeit kommt“ für i

[604 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 8

Agenda

Eiszeit für Kinder-Riegel

Die beiden Konzerne Unilever und Ferrero bringen ihre Co-Kreation in die Läden / Werbekampagne startet im Mai

Knapp einen Monat vor dem meteorologischen Frühlingsanfang setzen Unilever und Ferrero ein erstes Ausrufezeichen: Die beiden Weltunternehmen bündeln, wie im Herbst angekündigt, ihre Kräfte und launchen Eiscreme unter der Marke Kinder (Horizont 42/201

[2092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 10

Industrie

Kinder-Riegel wird Eis

Ferrero und Unilever kündigen Eiskrem unter Schokoladenmarke an

Frankfurt/Hamburg. Ferrero und Unilever bringen zusammen Eiskrem unter der Topmarke Kinder auf den Markt. Zur Saison 2018 wird der Magnum-Hersteller die Produkte an den Handel in Frankreich, Deutschland, Österreich und der Schweiz liefern.

[1717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Neuer Kundenservice: Heimwerker können künftig bei der Rewe-Baumarkttochter Toom neben EC-Karten auch mit Kreditkarten ihre Einkäufe bargeldlos bezahlen. In den rund 370 Märkten werden Visa-, Mastercard- und Amex-Karten akzeptiert. Rockstars: Im aktuell

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 049

Marketing

KURZ NOTIERT

Kauflust: Instantspezialist Krüger lanciert eine Kampagne für "Cappuccino Pur" ohne künstliche Zusatzstoffe. Der Komiker Hape Kerkeling wirbt dafür als Testimonial Gisela aus Korschenbroich ab Oktober auf reichweitenstarken TV-Sendern. Abgerundet wird di

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

Marketing

Schnelldreher zumeist noch Zaungäste Schnelldreher zumeist noch ...

Globale Markenkonzerne testen Werbung in Computerspielen im großen Stil - FMCG-Branche noch vergleichsweise zurückhaltend

Hamburg. Es klingt wie ein Who-is-who der weltweiten Markenindustrie: Coca-Cola, Fujitsu-Siemens, McDonald's oder Volkswagen, neuerdings Ikea, Nissan, bald auch Apple und das Modelabel Diesel - international agierende Konzerne entdecken den Charme, werb

[9920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 016

Industrie

Ferrero testet Speiseeis

Süßwaren-Hersteller lotet im Saarland neuen Markt aus

Frankfurt, 14. Juni. Der Süßwaren-Riese Ferrero testet im Saarland die Chancen für einen Einstieg ins Geschäft mit Speiseeis. Das neue Produkt mit dem Namen "Gran Soleil" erfordert keine Tiefkühl-Logistik und lässt sich bei Raumtemperaturen lagern. Zu Sp

[2773 Zeichen] € 5,75

 
weiter