Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 13.06.2019 Seite 12,13

    HORIZONTmagazin FMCG & Food

    Erfrischend anders

    FMCG-Werbung bedient vor allem den Mainstream? Von wegen! Vier Beispiele für kreative Ideen jenseits der ausgetretenen Pfade

    Genuss aus der Eishöhle Ein Gegentrend zur digitalen Welt, in der die Konsumenten immer mehr Zeit verbringen, sind echte Erlebnisse. Im Idealfall solche, die einzigartig und nicht käuflich sind. Genau das haben Unilever und Fischer-Appelt zur Einf

    [5190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 15

    Industrie

    Ferrero macht sein Eis bald selbst

    Süßwarenkonzern kauft spanischen Eiscreme-Hersteller ICFC

    Luxemburg. Ferrero will die Mehrheit an dem spanischen Eiscreme-Hersteller ICFC übernehmen. Der Konzern dürfte die Handelsmarkenproduktion der Spanier herunterfahren – und auf den Anlagen von ICFC künftig Eis unter seinen eigenen Marken produzieren.

    [2789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 16

    Industrie

    Sonnige Zeit für Eiscreme-Hersteller

    Eiskäufer begeistern sich für Premium-Verpackungen und bekannte Marken – Auch Eis in Snack-Größe ist beliebt

    Frankfurt. Das Geschäft mit Eiscreme wächst so stark wie schon lange nicht mehr. Das liegt am Wetter – und an der Zahlungsbereitschaft der Kunden.

    [3782 Zeichen] Tooltip
    Eisabsatz und Sonnenscheindauer in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 41

    Marketing

    Kinder-Eis von Ferrero startet durch

    Frankfurt/Hamburg. Das im vergangenen Oktober angekündigte Kinder-Schokoladen-Eis von Ferrero und Kooperationspartner Unilever (lz 42-17) feierte am Montag dieser Woche Premiere. Die beiden Unternehmen werben unter dem Motto „Die Eiszeit kommt“ für i

    [604 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 8

    Agenda

    Eiszeit für Kinder-Riegel

    Die beiden Konzerne Unilever und Ferrero bringen ihre Co-Kreation in die Läden / Werbekampagne startet im Mai

    Knapp einen Monat vor dem meteorologischen Frühlingsanfang setzen Unilever und Ferrero ein erstes Ausrufezeichen: Die beiden Weltunternehmen bündeln, wie im Herbst angekündigt, ihre Kräfte und launchen Eiscreme unter der Marke Kinder (Horizont 42/201

    [2092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 10

    Industrie

    Kinder-Riegel wird Eis

    Ferrero und Unilever kündigen Eiskrem unter Schokoladenmarke an

    Frankfurt/Hamburg. Ferrero und Unilever bringen zusammen Eiskrem unter der Topmarke Kinder auf den Markt. Zur Saison 2018 wird der Magnum-Hersteller die Produkte an den Handel in Frankreich, Deutschland, Österreich und der Schweiz liefern.

    [1717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 016

    Industrie

    Ferrero testet Speiseeis

    Süßwaren-Hersteller lotet im Saarland neuen Markt aus

    Frankfurt, 14. Juni. Der Süßwaren-Riese Ferrero testet im Saarland die Chancen für einen Einstieg ins Geschäft mit Speiseeis. Das neue Produkt mit dem Namen "Gran Soleil" erfordert keine Tiefkühl-Logistik und lässt sich bei Raumtemperaturen lagern. Zu Sp

    [2773 Zeichen] € 5,75