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Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Peppige Gestaltung: Der Konsumgüterkonzern Unilever und seine Halbfettmargarinemarke Lätta wollen Konsumenten zu Designern machen. Sie rufen zum StyLätta-Wettbewerb auf, um per Onlinetool über Laetta.de/stylaetta ein eigenes individuelles Verpackungsdesi

[2558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Peppige Gestaltung: Der Konsumgüterkonzern Unilever und seine Halbfettmargarinemarke Lätta wollen Konsumenten zu Designern machen. Sie rufen zum StyLätta-Wettbewerb auf, um per Onlinetool über Laetta.de/stylaetta ein eigenes individuelles Verpackungs

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

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Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 43

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

Hoch hinaus mit Lätta & luftig

Hamburg. In luftige Höhen aufsteigen und genießen – die neue Facebook-App der Unilever-Halbfettmargarine Lätta macht’s möglich. Mit ihr können User digitale Eigenporträts, an einem Ballon befestigt, in einen virtuellen Lätta-Himmel steigen lassen. Un

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 043

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

Hoch hinaus mit Lätta & luftig

Hamburg. In luftige Höhen aufsteigen und genießen – die neue Facebook-App der Unilever-Halbfettmargarine Lätta macht’s möglich. Mit ihr können User digitale Eigenporträts, an einem Ballon befestigt, in einen virtuellen Lätta-Himmel steigen lassen. Und so

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern macht Druck

Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

[6081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern macht Druck

Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Verlängerung: Der Handels- und Touristikkonzern Rewe Group setzt sein Engagement als offizieller Haupt- und Trikotsponsor des 1. FC Köln in den Saisons 2012/2013 und 2013/2014 fort. Die Kölner sind seit Juli 2007 Sponsor des Geißbock-Teams. Verantwortu

[2550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Verlängerung: Der Handels- und Touristikkonzern Rewe Group setzt sein Engagement als offizieller Haupt- und Trikotsponsor des 1. FC Köln in den Saisons 2012/2013 und 2013/2014 fort. Die Kölner sind seit Juli 2007 Sponsor des Geißbock-Teams. Verant

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