Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 057

    Marketing

    Kurz notiert

    Frau, Mann und zwei Kinder: Die Andechser Molkerei Scheitz sucht für eine Werbekampagne im neuen Jahr das „Andechser-Natur-Gesicht “. Die von einer Jury ausgewählten teilnehmenden Verbraucher nehmen an einem Fotoshooting teil. Das Bildmaterial, das dabei

    [3069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 57

    Marketing

    Kurz notiert

    Frau, Mann und zwei Kinder: Die Andechser Molkerei Scheitz sucht für eine Werbekampagne im neuen Jahr das „Andechser-Natur-Gesicht “. Die von einer Jury ausgewählten teilnehmenden Verbraucher nehmen an einem Fotoshooting teil. Das Bildmaterial, das

    [3069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 53

    Personalien

    Joosten Brüggemann (47, Foto), bisheriger Marketingleiter der J. Bünting Beteiligungs AG, wechselt mit Beginn des neuen Monats in die Geschäftsführung der Bünting E-Commerce GmbH. Er tritt die Nachfolge von Florian Sieg an, der das Unternehmen verläs

    [6821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 053

    Personalien

    Joosten Brüggemann (47, Foto), bisheriger Marketingleiter der J. Bünting Beteiligungs AG, wechselt mit Beginn des neuen Monats in die Geschäftsführung der Bünting E-Commerce GmbH. Er tritt die Nachfolge von Florian Sieg an, der das Unternehmen verlässt,

    [6821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 016

    Industrie

    Campbell's nimmt bei Markensuppen Fahrt auf

    Erasco und Heisse Tasse wieder auf Wachstumskurs - Geschäftsführer Wentz will mehr Innovationen - Konzern verbessert Strukturen

    Frankfurt, 18. Juni. Das erste Tertial 2003 könnte ein Vorzeichen dafür sein, dass der Suppenspezialist Campbell's/Erasco im vergangenen Jahr nur eine kurze Wachstumspause eingelegt hat. Dr. Rolf-Christian Wentz, 52, seit Januar 2003 neuer Geschäftsführ

    [5284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 014

    Industrie

    Campell restrukturiert Töchter

    Kattus und Skandinavien- und Südimport sollen fusionieren

    ill. München, 1. Februar. Die im Zuge der Rationalisierung beschlossene Außendienst-Zusammenlegung der zum amerikanischen Campbell Soup-Konzern gehörenden deutschen Gesellschaften Theodor Kattus GmbH, Ratingen, und Skandinavien- und Süd- Import, München,

    [1803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Helmut Prahl, 44, seit Mai 1994 Vorstand Marketing und Vertrieb der Apollinaris Brunnen AG, Bad Neuenahr-Ahrweiler/Hamburg, hat mit Wirkung zur Jahresmitte 1996 gekündigt. Die Hamburger Tochtergesellschaft der Brau und Brunnen AG ist die Zwischenholding d

    [5852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 086

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Kompetente Partner im Boot

    Dr. Christof Binder über Markenlizenzierung als Wachstumsstrategie

    Lebensmittel Zeitung: Welche Vorteile bietet eigentlich Licensing gegenüber der eigenständig betriebenen Markenausdehnung? Dr. Christof Binder: Zunächst gibt es den Aspekt der Internationalisierung. Um mit einem geringen Risiko in Auslandsmärkte zu komm

    [17394 Zeichen] € 5,75