Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 016

    Industrie

    Deutsche Unilever legt sich ins Zeug

    Promotions laufen auf Hochtouren - Dialog mit Handel professionalisiert - Marktanteilsgewinne

    Hamburg. Die Hamburger Unilever trommelt mit Werbung, Innovationen und Preisaktionen wie nie zuvor. Auch für die kommenden Monate müssen sich Wettbewerber auf einiges gefasst machen. Etwa seit Herbst 2009 greift das Postulat des Konzernchefs Paul Polman

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 018

    Industrie

    Polman macht ernst mit Wachstumsstrategie

    Unilever übernimmt Körperpflegegeschäft von Sara Lee - Kiwi-Schuhpflege und Ambi Pur-Lufterfrischer stehen weiter zum Verkauf

    Rotterdam/Downers Grove. Mit der Akquisition von Duschdas, Badedas und Fissan dehnt Unilever nach der Übernahe der US-Premiummarke Tigi im Januar nun sein Körperpflegeportfolio ins Mittelpreissegment. Sara Lee sucht weiter nach Käufern für Marken wie Kiw

    [4602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 027

    Journal

    Unilever Deutschland Chef Harry Brouwer im Gespräch

    "Wir können uns mehr um die Märkte kümmern"

    Seit April sind Sie neuer Chef von Unilever in Hamburg. Vor wenigen Tagen haben Sie ein völlig neues Gebäude bezogen. Wie ist Ihr erster Eindruck? Das Gebäude ist sehr transparent und offen. Wir alle arbeiten in Großraumbüros. Auch ich - zusammen mit me

    [8701 Zeichen] € 5,75