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Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 13

Industrie

Offensive in der Mundpflege

Signal-Hersteller bringt Zendium nach Deutschland – Ausweitung der Premiumstrategie

Hamburg. Unilever führt seine Mundhygienemarke Zendium auch in Deutschland ein. Damit stärken die Hamburger ihren Geschäftsbereich Personal Care.

[2704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Berlin, Berlin, wir trinken auf Berlin...: Immer noch im Bundesliga-Meistertaumel und dabei steht schon das nächste Titel-Match an. BVB-Sponsor Brinkhoff’s No. 1 – eine Biermarke der Radeberger-Gruppe – hat für das DFB-Pokalfinale am 12. Mai für die

[2472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 041

Marketing

Kurz notiert

Berlin, Berlin, wir trinken auf Berlin...: Immer noch im Bundesliga-Meistertaumel und dabei steht schon das nächste Titel-Match an. BVB-Sponsor Brinkhoff’s No. 1 – eine Biermarke der Radeberger-Gruppe – hat für das DFB-Pokalfinale am 12. Mai für die BVB-

[2472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 014

Industrie

Dr. Wolff wächst mit Zahncreme

Alpecin-Hersteller baut sich neue Nische auf - Zweistelliges Wachstum in der Haarpflege

Bielefeld. Mit der Biorepair Zahnpflege-Serie erzielt Dr. Wolff erste Erfolge. Zwar ist die Bedeutung am Gesamtmarkt gering, doch schafft sich das mittelständische Unternehmen ein neues Standbein. Es ist ein kleiner Wermutstropfen für Eduard R. Dörrenbe

[4578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 018

Industrie

Polman macht ernst mit Wachstumsstrategie

Unilever übernimmt Körperpflegegeschäft von Sara Lee - Kiwi-Schuhpflege und Ambi Pur-Lufterfrischer stehen weiter zum Verkauf

Rotterdam/Downers Grove. Mit der Akquisition von Duschdas, Badedas und Fissan dehnt Unilever nach der Übernahe der US-Premiummarke Tigi im Januar nun sein Körperpflegeportfolio ins Mittelpreissegment. Sara Lee sucht weiter nach Käufern für Marken wie Kiw

[4602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 054

Schwerpunkt Verpackung

Witzige Lösungen mit Zusatznutzen

Erfolgsfaktor Outfit: Auf Tour quer durch den LEH - Verpackungsparade mit attraktiven, originellen und praktischen Fundstücken

Frankfurt. Immer neue Ideen müssen her, um Produktverpackungen nicht angestaubt wirken zu lassen. Sei es ein frischeres Design oder ein Zusatznutzen, manchmal reicht auch eine kleine, witzige Idee. Das traditionelle Bier-Sixpack ist mit Sicherheit nicht

[6233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Hasseröder Brauerei aus Wernigerode ist offizieller Partner der Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschifffahrt AG. Die Brauer aus dem Harz bieten ihr Premium Pils künftig auf 13 Rheindampfern der KD-Flotte an, darunter die "MS Wappen von Köln", die sic

[1703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 017

Industrie

Lever Faberge formiert sich neu

Unilever-Konzerntochter setzt Fokus auf wenige Kernmarken - Neue Vertriebsstruktur

p.s. Frankfurt, 2. September. Der Körperpflege- und Reinigungsmittelanbieter Lever Fabergé hat die Integration beider Geschäftsfelder jetzt komplett vollzogen. In einem letzten Schritt wird der Vertrieb von Lever und Elida gebündelt. Der Handel begrüßt

[3853 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 018

Industrie

Unilever-Töchter ziehen Bilanz

Elida erwartet Umsatzplus - Lever behauptet Waschmittel-Position

p.s. Hamburg, 23. Oktober. Elida Fabergé-Geschäftsführer Dietmar Salein und Lever-Chef Bernd Ellmann ziehen nach neun Monaten unter einem Dach der Haushalts- und Pflege-und Cosmetic-Produkte GmbH (HPC), Hamburg, eine erste Bilanz. "Es hat einige Zeit ge

[3007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 052

Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

Vormarsch starker Marken

Im Kosmetik-Markt bauen die führenden Anbieter ihre Position zügig aus / Von Petra Schlitt

Im Markt für Körperpflege und Kosmetik wird der Wettbewerb härter. Das dokumentieren nicht nur steigende Budgets für Werbung sowie Forschung und Entwicklung und der an Schärfe gewinnende Preiswettbewerb sondern auch die zügige Positionsausweitung starker

[10735 Zeichen] € 5,75

 
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