Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 1

Seite 1

Unilever verkleinert den Außendienst

Sparkurs bei Unilever: Der Konzern kappt Stellen im eigenen Außendienst und die Verbindung zu einem langjährigen Dienstleister. Zudem siebt der Hersteller sein Angebot an Lebensmitteln aus – Randbereiche kommen auf den Prüfstand.

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 12

Industrie

Sonnen Bassermann stockt Portfolio auf

Niederländischer Hersteller Zwanenberg übernimmt Unox-Produkte von Unilever – Rückzug aus Handelsmarkengeschäft in Deutschland

Die Zwanenberg-Gruppe steigt unter ihrer Marke Sonnen Bassermann in das Geschäft mit Saucen im Glas und konzentrierten Suppen ein. Das Handelsmarken-Geschäft in Deutschland haben die Niederländer eingestellt – es lohne sich nicht mehr.

[4597 Zeichen] Tooltip
Marken gewinnen Marktanteile - Absatz-Marktanteil Nassfertiggerichte in Dosen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 014

Frischware

Unox überholt Campina in Holland

Amsterdam. Der langjährige Spitzenreiter Campina ist nicht mehr die meisterverkaufte A-Marke in den Niederlanden. Laut GfK wurden bisher mehr Unox-Produkte von Unilever verkauft als Molkereiprodukte unter der Marke Campina von FrieslandCampina. Die Markt

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 017

Industrie

Knorr ackert spürbar und mit großem Nachdruck

Breiter Innovationsfächer soll Handel motivieren - Integration Unilever/Bestfoods geräuschlos abgeschlossen

Hamburg, 18. März. Als Beispiel dafür, dass Mega-Fusionen nicht immer nur Scherben hinterlassen, sondern aus der Addition Eins-plus-Eins sogar schon bald Drei entstehen könnte, versteht Ernst Schulte, Vertriebschef der Unilever-Bestfoods, die Integration

[5315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 050

Journal Fachthema Feinkost

Zufrieden mit Ketchup, Senf & Co

Gestärkt von einer weitgehend positiven Entwicklung 2003 haben sich zahlreiche Anbieter für Feinkostsoßen, Ketchup und Senf für dieses Jahr viel vorgenommen. Die Maßnahmenpakete sind zum Teil üppig bestückt.

[8185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 070

Länder Report Hamburg Nahrungsmittel

Konzentration auf Marken mit mehr Leistungen

Union Deutsche Lebensmittelwerke bündelt Produkte zu Dachmarken

sze. Hamburg, 31.Mai. Als einer der Unternehmen der deutschen Unilever Gruppe ist die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, eingebunden in einen für den Konzern weltweit geltenden Fünf-Jahresplan "Wachstum durch Fokus". Die Konzentration auf d

[4912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 014

Industrie

Unilever arbeitet an neuen Strukturen

Rendite deutlich verbessert - Portfoliobereinigung geht weiter - Fokus auf 40 Kernmarken

p.s. Hamburg, 4. Mai. Die deutsche Unilever-Gruppe fühlt sich nach umfangreichen Restrukturierungen für einen Ausbau der Marktposition mit Kernmarken gerüstet. In diesem Jahr wird das Werbebudget auf rund 50 Marken beschränkt und in etwa auf Vorjahresnive

[5753 Zeichen] Tooltip
Wertschöpfung 1999 in Mio. DM

Nationaler Gesamtumsatz - in Mio. DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 034

Journal Magazin

Lahnsteiner Fleisch-Tagung

Herbe Kritik an deutschen Erzeugern

Die deutsche Fleischwirtschaft leidet unter erheblichen Strukturschwächen. Überkapazitäten, mangelnde Einbindung der Erzeugerstufe in den Produktionsprozess und zunehmender Wettbewerbsdruck der europäischen Konkurrenz gelten als Hauptprobleme. Auf der 12.

[6747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 060

Länder Report Hamburg Nahrungsmittel

Garantien für ein besseres Gelingen

Union bringt dem Handel und den Verbrauchern ständig neuartige Produktkonzepte

sze Hamburg, 27. Mai. Das breite Spektrum starker Marken mit eigenständigem Profil sowie zahlreiche innovative Konzepte erweisen sich für die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, als wesentliche Erfolgsfaktoren. Diese Kernaussage von Johann C. Linde

[2810 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 077

Länder Report Hamburg Nahrungsmittel

Geben und Nehmen im Konzernverbund

Union erschließt Innovations-Quellen für nationale Bedürfnisse der Verbraucher

sze Hamburg, 4. Juni Gut 20 Prozent ihres Jahresergebnisses 1997 erzielte die Union Deutsche Lebensmittel Werke GmbH, Hamburg, laut deren Geschäftsbericht durch Produkte, die weniger als fünf Jahre in Deutschland im Markt sind. "Die Union setzt auch weite

[3141 Zeichen] € 5,75

 
weiter