Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 040

    Journal Fachthema WPR

    FACHTHEMA: Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Angriff der Saubermänner

    Lange Zeit dümpelte der WPR-Markt mit seinen Low-Interest-Produkten vor sich hin. Mit Aktionen und Promotions allein konnte kein Verbraucher überzeugt werden, mehr zu waschen und zu putzen. Jetzt zeigt die Industrie, wie mit neuen Segmenten und Reinigungskonzepten Wachstum generiert und Premium geschaffen werden kann. Von Dieter Heimig

    [5653 Zeichen] Tooltip
    Preisvergleich pro Liter – Woche 1 bis 34/2005

    Entwicklung Kraftreiniger – Anteil am Reinigungsmarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 012

    Industrie

    Daumen hoch für Dove

    Lever Fabergé Deutschland formuliert Markenstrategie

    Mannheim, 13. Juni. Mit der Konzentration auf wenige Marken will die deutsche Lever Verhältnisse wie im Unilever-Konzern schaffen. Dort erwirtschaftet die Sparte Home and Personal Care bereits die Hälfte des Gesamtumsatzes. Die Lever Fabergé GmbH, Wasch

    [3685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 052

    Journal Fachthema WPR

    Fusionen, Innovationen, Strategien...

    Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel steht vor einer Neuordnung / Von Petra Schlitt

    Fusionen, neue Konzernstrukturen, geänderte Markenstrategien, Straffungen, Internationalisierung, neue Vertriebswege, neue Werbeformen und eine nie gekannte Flut von Innovationen - der Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel steht vor einer grundlegenden Neuordnung.

    [9870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 012

    Industrie

    Unilever will Markenportfolio straffen

    Rund 1000 Marken stehen zur Disposition - Deutsche Unilever arbeitet an neuen Markenstrategien / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 9. September. Unilever-Chef Antony Burgmans, hat angekündigt, das Markenportfolio des britisch-niederländischen Konzerns deutlich zu straffen und damit Umsatz und Ertrag zu steigern. Von den derzeit rund 1600 Marken trügen rund 1000 lediglich 8

    [5031 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 017

    Industrie

    Lever Faberge formiert sich neu

    Unilever-Konzerntochter setzt Fokus auf wenige Kernmarken - Neue Vertriebsstruktur

    p.s. Frankfurt, 2. September. Der Körperpflege- und Reinigungsmittelanbieter Lever Fabergé hat die Integration beider Geschäftsfelder jetzt komplett vollzogen. In einem letzten Schritt wird der Vertrieb von Lever und Elida gebündelt. Der Handel begrüßt

    [3853 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 016

    Industrie

    PERSONALIEN

    Markus Oggenfuß, 35, übernimmt zum 1. Juli dieses Jahres die Position als Geschäftsführer bei der Cereal Partners Deutschland GmbH in Frankfurt. Oggenfuß trägt dann die Verantwortung für das Geschäft in der Bundesrepublik sowie in Österreich mit einem add

    [2097 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 046

    Journal Fachthema Putz - und Reinigungsmittel

    Innovationen sorgen für Schwung

    Deutliche Marktbelebung - Neue Marken und Konzepte auf dem Vormarsch

    Im Markt für Putz- und Reinigungsmittel geben viele Hersteller derzeit Vollgas. Mit zum Teil enormen werblichen Anstrengungen und einer Fülle von Innovationen kämpft die Konkurrenten um Marktanteile. Nicht ohne Grund: Im Vergleich etwa zum riesigen Waschm

    [8496 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 070

    Länder Report Hamburg Körperpflege/WPR

    Ideen-Transfer gegen den Preisverfall

    Lever überträgt bewährte Produktleistungen aus England in deutschen LEH

    sze Hamburg, 4. Juni Der Wasch- und Reinigunsmittel-Markt, in dem sich die Marketing- und Vertriebsgesellschaft Lever GmbH, Hamburg, mit Produkten wie Sunil, Omo, Skip, Kuschelweich, ferner Viss, Domestos, Vim sowie Sunlicht, Sun etc. bewegt, ist seit lan

    [3532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 056

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Lukrative Nischen

    Mittelständler müssen Kurs neu definieren

    Von Abflußfrei bis 00 Null-Null Frischluft Pumpzerstäuber - die Zahl der Marken im Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist groß. Die Zahl der Unternehmen in diesem Markt ist schon wesentlich kleiner. Große Konzerne wie Henkel, Procter & Gamble

    [3367 Zeichen] € 5,75