Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 010

Handel

80 000 Karten auf einen Streich

Kundenbindung à la Ahold - 45 Prozent blieben treu

mbr. Frankfurt, 2. Dezember. Die unter dem Slogan "WorldChampions" durchgeführte Promotion hat dem niederländischen Top-Unternehmen Ahold in seinen Albert Heijn-Supermärkten 80 000 neue Kartenkunden beschert. Die weltweite zweiwöchige "WorldChampions"-P

[1480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 003

Seite Drei

Global Commerce bringt Standards

bb. Frankfurt, 4. November. Unter Beteiligung von 30 führenden Handels- und Industriekonzernen hat sich in Paris bereits im Oktober eine "Global Commerce Initiative gegründet". Mit dabei sind auch der internationale Markenverband AIM, EAN International, C

[954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 054

Journal Kooperation

Der mühsame Weg zur Euro-Kondition

Glendinning Consultants fordern internationales Kunden-Management / Von Klaus Drohner

Von einem europaweit harmonisierten Konditionensystem und einem klaren Preiskonzept sind die meisten Markenartikler noch weit entfernt. Dass der Weg zu diesem Ziel gravierende Auswirkungen auf Organisationsstrukturen, Verantwortlichkeiten und Abläufe hat,

[13591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 081

Journal Strukturen

Wettbewerbsstrukturen

Konzentration als Konstante

Schafft es Tengelmann? Überlebt die Spar? Wann verkauft Globus? Wie wird die Edeka aussehen? Wer beerbt Hans Reischl? Wann kommen Ahold, Tesco oder Carrefour nach Deutschland? Was wird aus der Metro nach Beisheim? Wieviel Umsatz gehört dem Internet? Diese

[4143 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 010

Handel

Ahold bläst zur globalen Preis-Attacke

"WorldChampions" in 17 Ländern - Namhafte Hersteller beteiligt - Neue Dimension

mbr. Frankfurt, 23. September. Erstmals wirft der niederländische Lebensmittelfilialist Royal Ahold, Zaandam, seine geballte weltweite Einkaufsmacht in die Waagschaale und stößt damit in eine neue Dimension vor: eine einheitliche Promotion in 32 Supermark

[2732 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 001

Handel

Ahold verhandelt global

Weltweite Promotion mit 15 Top-Lieferanten läuft an

mbr. Frankfurt, 23. September. Für ihre internationale "WorldChampion"- Promotion hat der niederländische Filialist Royal Ahold, Zaandam, erstmals auf globaler Ebene mit 15 Industrie-Multis verhandelt. An diesem Wochenende schlägt die Royal Ahold ein ne

[1156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 036

Journal Magazin

Jahrbuch Ernährungswirtschaft

Slowakei und Tschechien im Blick

Jahrbücher haben etwas beruhigendes an sich. Man weiß, man hat einen Überblick über Handel und Lieferanten eines Landes - oder hier sogar von zwei Ländern - in der Hand oder im Bücherregal. Man kann jederzeit einzelne Unternehmen nachschlagen oder sich a

[5431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 043

Service Checkout/Logistik

TECHNIK-TELEX

Jan Baan (52), Gründer und bisheriger Chief Executive Officer des Softwarehauses Baan, Putten/Niederlande, wurde zum Vorstandsvorsitzenden ernannt. President und Chief Executive Officer wurde beim Hersteller von Warenwirtschaftssystemen Tom Tinsley (45).

[3890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 054

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Logistik Globale Logistik-Konferenz Die Konferenz ist gerichtet an Logistik- Experten und an für die Versorgungskettenstrategie maßgebenden Führungskräfte aus dem Lebensmittelsektor. Programm: "Versorgungsketten in Europa und Nordamerika - die Vorte

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 131

Service Personal und Management

Professionelleres Personalmarketing

International agierende LEH-Unternehmen haben dazugelernt / Von Kieran Higgins

Paris, 9. Oktober. Mit der Zunahme grenzüberschreitender Aktivitäten und der Einführung neuer Technologien ändert sich im Einzelhandel auch der Personalbedarf. Doch das wenig attraktive Image des Lebensmitteleinzelhandels hat bisher viele potentielle Kand

[6964 Zeichen] € 5,75

 
zurück