Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 033

IT und Logistik

"Kooperation war nie wichtiger"

Auf der ECR-Europe-Konferenz plädieren Top-Manager aus Handel und Industrie für mehr Zusammenarbeit

Barcelona. Der Preis rückt in wirtschaftlich unsicheren Zeiten stärker in den Fokus des Kunden - die Ansprüche an das Produkt steigen. Diesen Spagat kann die Konsumgüterbranche nur durch intensive Partnerschaften zwischen Handel und Industrie leisten, so

[4439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 041

IT und Logistik

Kooperation hilft durch die Krise

ECR Europe will Rezession und Klimawandel durch verstärkte Zusammenarbeit bewältigen

Barcelona. Auf einer gegenüber den Vorjahren deutlich geschrumpften ECR Europe Konferenz diese Woche in Barcelona wurde der Wert einer intensiven Zusammenarbeit von Industrie und Handel auch in der Krise hervorgehoben. Kanpp 900 Manager diskutierten geme

[2982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 026

Frischware

Milchgigant Friesland Campina im Bau

Zehn Projektteams bereiten Fusion vor - Deutsche Betriebe auf dem Prüfstand - Suche nach neuem Molkereichef

Amersfort. Noch in diesem Quartal soll der Fusionsvertrag zwischen den niederländischen Molkereien Friesland Foods und Campina stehen. Deutsche Molkereien reagieren gelassen auf den Zusammenschluss und sehen Absatzchancen im Nachbarland. Zehn Projektteam

[3423 Zeichen] Tooltip
WELTWEIT AKTIV - Absatzgebiete von Frieslandfoods und Campina ergänzen einander
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 014

Industrie

Beiersdorf will die Taktzahl erhöhen

Marken-Vorstand kündigt größere Innovationssprünge an - Stärkere Markennutzung am POS

Hamburg, 7. Juli. Die Hamburger Beiersdorf AG will künftig die "Kraft der Marke" am POS stärker herausstellen. Das kündigte der neue Marken-Vorstand Pieter Nota im Gespräch mit der LZ an. Für mehr Wachstum sollen neben Innovationen vor allem die neuen Sh

[4894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 036

Recht

Kampf gegen Plagiate

Richter monieren zwei Eigenmarken-Produkte von Albert Heijn

Arnhem, 19. Mai. Unilever gibt sich in der juristischen Auseinandersetzung mit dem niederländischen Supermarkt-Betreiber Albert Heijn (AH) um angebliche Produktpiraterie noch nicht zufrieden. In den Aussagen eines erstinstanzlichen Gerichts sieht der brit

[3855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 051

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Albert Heijn macht Ärger

Arnhem, 21. April. Am Dienstag dieser Woche gab der führende niederländische Supermarktbetreiber Albert Heijn (AH), Teil des Handelskonzerns Royal Ahold, bekannt, die Verpackung seiner Eigenmarken-Kekse wieder zu ändern. AH reagiert damit auf eine Beschwe

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 014

Industrie

Unilever pocht auf den Markenschutz

Frankfurt, 31. März. Unilever und der niederländische Lebensmittelhändler Albert Heijn (Ahold-Gruppe) sind seit Tagen im Fokus der niederländischen Medien. Unilever soll wegen "Produktpiraterie" die Justiz bemühen, um Eigenmarken-Angebote von Albert Heijn

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 054

Länder Report Niederlande

Lutèce will wieder "volle Kraft voraus"

Mit kreativen Produkten peilt der größte Champignonproduzent Europas strukturelles Wachstum an

Horst, 5. August. Gezielte Markenpflege, mehr Einfluss auf den Markt durch Kooperationen und vor allem "raus aus der Konservenecke" mit innovativen Kreationen: So sehen die aktuellen Aktivitäten des größten Herstellers von Champignonprodukten in Europa Lu

[2863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 030

IT und Logistik

Datennetz wächst

Stammdaten: Dänemark nimmt Sinfos-Großbritannien mit GXS

Brüssel, 3. Juni. Der Bau eines weltweit verknüpften Netzes von Stammdatenbanken der Konsumgüterwirtschaft kommt voran. Dänemark hat sich für Sinfos entschieden, Großbritannien für den Dienstleister GXS. Gleichzeitig zeichnen sich Konflikte über die Gebüh

[4248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Im traditionellen Private-Label-Segment sind wir die Besten"

AMS-Geschäftsführer Arjan Both über den Einkaufverbund aus neun europäischen Länder-Matadoren - Edeka überrundet Ahold beim AMS-Umsatz

Lebensmittel Zeitung: Herr Both, die europaweite Handelsmarken-Einkaufskooperation AMS bewegt riesige Volumina, ist aber selbst in Branchenkreisen vielen nicht bekannt. Warum? Arjan Both: Ich muss zugeben, wir waren ziemlich introvertiert. Wir sagten im

[13755 Zeichen] € 5,75

 
weiter