Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 014

    Industrie

    Aldi ist der größte Gewinner bei Tiefkühlkost

    Discounter verbucht weit überproportionales Wachstum - Große Markenartikel behaupten sich trotzdem/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 5. Dezember. Die Deutschen greifen wie nie zuvor nach Nahrung aus der Tiefkühltruhe. Vor allem Aldi profitiert von dem Boom. Doch trotz der Kundenwanderung hin zu den Hard-Discountern können sich große Markenartikler wie Langnese-Iglo oder Oetk

    [5519 Zeichen] Tooltip
    Attraktive Warengruppe - Der TK-Markt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 012

    Industrie

    Aldi-Süd gewinnt bei Eis Marktanteile

    Der Markteintritt des Discount-Konzerns hat deutlich sinkende Durchschnittspreise zur Folge / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 18. November. Der Markteintritt von Aldi Süd bei Eiskrem hat deutliche Auswirkungen auf den Absatz und die Durchschnittspreise im übrigen Lebensmittel-Einzelhandel. Trotz des im Vergleich zum Vorjahr relativ warmen Sommers bleibt die Eiskrem-

    [3830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 018

    Industrie

    Gute Zensuren für Messe Intercool

    Neue Trends nach dem Markteintritt von Aldi Süd - Gesamtbranche erstmals stagnierend

    k.d. Düsseldorf, 10. September. Zufrieden mit dem Verlauf der Düsseldorfer FachmesseIntercool zeigten sich nahezu alle Tiefkühlkost-Hersteller, die dort ihr Sortiment präsentierten. Alle für Tiefkühlkost verantwortlichen Entscheider des Handels seien vor

    [4486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 056

    Journal Report Tiefkühlkost

    Rasch in die Truhe

    Mit Cremissimo soll der Haushaltsbecher-Absatz forciert werden

    Mit einem neuen Produktkonzept will Langnese-Iglo bei Premium-Hausbechern seine Marktposition ausbauen. Innerhalb kürzester Zeit wurde für die Marke Cremissimo eine breite Distribution geschaffen. Obwohl die Unilever-Tochter sowohl im traditionellen Han

    [4397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 012

    Industrie

    Kühles Wetter läßt Eisabsatz schmelzen

    Langnese-Iglo kann führende Position behaupten - Schöller gewinnt bei Hauspackungen / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 10. April. In Folge des kühlen Sommers im vergangenen Jahr haben die Anbieter von Speiseeis auf dem deutschen Markt erhebliche Einbußen bei Absatz und Umsatz hinnehmen müssen. Überproportional betroffen war das Geschäft mit Kleineis-Packungen.

    [4931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 052

    Journal Fachthema TKK Tiefkühlkost/Eiskrem

    Tiefkühlkost bringt dem Handel Zuwächse

    Oetker, Frosta und Wagner stärken ihre Position - Aldi verliert nach einem Preiskrieg mit Lidl Marktanteile

    Der Markt für Tiefkühlkost entwickelte sich 1996 im Vergleich zu anderen Warenbereichen mit überproportional hohen Zuwächsen. Am meisten profitieren konnten von dieser Entwicklung die Hersteller von Pizzen und Fertiggerichten. Während Lebensmittel Einzelh

    [13595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 054

    Journal Report Tiefkühlkost/Eis

    Marken kämpfen um den Rang

    Absatzstagnation im Eiskremmarkt - Multipacks wachsen / Von Klaus Drohner

    Nachdem Marktführer Langnese-Iglo im Lebensmittel-Einzelhandel zwei Jahre lang Marktanteilsgewinne erzielte, konnte Schöller mit der Marke Mövenpick im Hauspackungsberech in der ersten Hälfte des laufenden Jahres starke Zuwächse verbuchen. Der langjährige

    [8544 Zeichen] € 5,75