Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 324 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 010

Industrie

Unilever-Chef will Umsatz verdoppeln

Rotterdam. Unilever-Chef Paul Polmann will spätestens binnen zehn Jahren den weltweiten Konzernumsatz von heute 40 Mrd. Euro verdoppeln. Dies erläuterte er jetzt anlässlich der jährlichen Hauptversammlung. Damit solle Unilever wieder zum Wachstumskurs zu

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 049

Personalien

Martin Milewski (48, Foto o.) verantwortet die Geschäfte beim Hersteller von Scholl-Fußpflege und Durex-Kondomen, SSL Healthcare Deutschland GmbH & Co. KG, Maintal. 1989 begann der Manager seine Karriere bei Unilever Bestfoods, bevor er 2004 als Marketin

[7576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 071

Länderreport Italien

Italia del Gusto konzentriert Kräfte

Gebündelter Auftritt von mehr als 30 der größten italienischen Hersteller von Nahrungsmitteln

Rom. In der neu geschaffenen Vereinigung Italia del Gusto haben sich einige der wichtigsten Nahrungsmittelhersteller Italiens zusammengefunden, um Exportmärkte gemeinsam zu erschließen. Ihr größter Auftritt in diesem Jahr ist für die Anuga geplant. Albe

[5614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 031

Journal

WAS MACHT EIGENTLICH...

"20 Prozent auf alles ist nicht alles" - Ex-Unilever-Chef Johann C. Lindenberg, heute Aufsichtsrat bei Praktiker, weiß um die hohe Kunst des Marketing. Wenn Johann C. Lindenberg an seine Zeit bei Unilever denkt, beschleichen ihn ambivalente Gefühle: Ein

[5339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 025

Journal

Wachstumspfad

Unilever bringt 2008 genauso viel Umsatz wie vor zehn Jahren. Um 59 Prozent gehen die Erlöse des Konzerns in Deutschland zurück. Dazwischen liegen Strategieprogramme wie "Path to Growth" oder "One Unilever". Eine Bestandsaufnahme. Bernd Biehl

Unilever-CEO Paul Polman hat es verhältnismäßig leicht. Sein Konzern verdient wieder ordentlich Geld. Geld, das er für Wachstum durch Innovation, Marketing und Akquisitionen einsetzen kann. Das unterscheidet ihn von seinen Vorgängern. Die haben gespart.

[11477 Zeichen] Tooltip
Profite auf Berg- und Talfahrt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 049

Personalien

Rudi De Becker ist vom belgischen Fruchtvermarkter Univeg rückwirkend zum 1.April als Vorstandsmitglied bestellt worden. Der 62-jährige Belgier und Ex-Vorstandschef des Likörfabrikanten Bols ist Nachfolger von Robert-Jan Van Ogtrop, Industrial Partner de

[7143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 014

Industrie

Hamburger Unilever erwartet Ruck nach vorn

Künftigem Chef der Länderregion D-A-CH eilt Ruf von gutem Gespür für hiesige Märkte und Mitarbeiter voraus

Hamburg. Von Harry Brouwer als Länderchef D-A-CH verspricht sich der Unilever-Konzern einen Ruck nach vorn. Der Niederländer bringt viel Know-how mit. In der Hamburger Zentrale der Unilever Länderregion Deutschland, Österreich, Schweiz (D-A-CH) wird von

[2025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 001

Seite 1

Fischer verkauft jetzt Mars Tiernahrung

Verden. Der gerade erst bei Unilever Deutschland ausgeschiedene Verkaufsmanager Rudolf A. Fischer (55) wird ab 1. Oktober Vertriebsdirektor Petcare und Food bei Mars Deutschland. Damit übernimmt er eine seit dem Abgang von Frederik Wittkopf Mitte 2007 ve

[879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 086

Personalien

Rudolf A. Fischer (55) übernimmt zum 1.Oktober die Position als Verkaufsdirektor Petcare und Food bei Mars Deutschland in Verden. Fischer war zuvor in verschiedenen leitenden Marketing- und Vertriebsfunktionen für Bestfoods und Unilever tätig. In seiner

[5080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 038

Journal

Kleine Marken, große Schätze

Die von Großkonzernen oft für zu klein befundenen und abgestoßenen Marken blühen bisweilen unter mittelständischer Führung erst richtig auf. | Sybille Wilhelm

Wilfried Mocken will mit der Marke Valensina hoch hinaus. Wie die jüngsten Weichenstellungen bei der Rheinberger Valensina GmbH vermuten lassen, soll die einstige nationale Premiummarke gar auf europäischem Parkett mitspielen, flankiert von Spezialmarken

[10827 Zeichen] € 5,75

 
weiter