Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 055

    IT und Logistik

    Gemeinsame Pläne für Wachstum

    ECR Europe stellt im Mai neues Konzept für "Jointly Agreed Growth" vor - Pläne für drei Jahre

    Brüssel. Konsumgüterindustrie und Handel sollen mit Hilfe gemeinsam erarbeiteter Drei-Jahres-Pläne für mehr Erfolg mit neuen Produkten und Vertriebskonzepten sorgen. Das ist der Kern des Konzepts "Jointly Agreed Growth" (JAG), das ECR Europe auf seiner K

    [6146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 023

    Rückblick Journal

    Die Sichtweise der Spitzenmanager

    Internationale Führungskräfte aus Industrie und Handel im LZ-Gespräch

    Frankfurt, 29. Dezember. In diesem Jahr bezog in der LZ eine illustre Schar von Unternehmenslenkern Position zu aktuellen strategischen Fragen ihrer Unternehmen und ihrer Branche. Ein Ziel haben sie gemeinsam: die erfolgreiche Annäherung an die zurzeit eh

    [5418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 032

    E-Business

    CPFR bringt die Branche in Europa voran

    Studie zu 36 Kooperationsprojekten zeigt bessere Prognosen und Regalverfügbarkeit - Herausforderung Roll-out und Datenvolumen

    Barcelona, 25. April. Die bisher größte Studie über CPFR-Pilotprojekte in Europa zeigt deutliche Vorteile der Methode für Hersteller und Händler. Die auf der ECR Europa Konferenz in Barcelona vorgestellte Untersuchung "Europäische CPFR-Erkenntnisse" (Euro

    [4694 Zeichen] Tooltip
    Deutlich besser - Durchschnittsergebnisse der 36 CPFR-Pilotprojekte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 032

    Journal LZ|NET E-Commerce

    "Wir sind der Größte"

    B2B-Marktplatz Transora zielt auch auf Europa / Von Jörg Rode

    Der von 51 der größten Food-Konzerne gehaltene Internet-Marktplatz Transora will auch in Europa zur entscheidenden B2B-Plattform werden. Ziel ist die "Transformation" der globalen Lebensmittel-Industrie. Das unterstrichen Spitzenmanager von Sara Lee, Unilever, Heineken, Procter und Cadbury Schweppes anläßlich der Eröffnung des Europa-Büros in Amsterdam.

    [5959 Zeichen] Tooltip
    Transora: Umfassende Plattform - Geplante Services entlang der ganzen Lieferkette
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 001

    Handel

    Konsumgüter fallen im Kurs

    Einbruch bei Procter - Klassische Markenartikler tun sich zunehmend schwer an der Börse

    wk. Frankfurt, 9. März. Mit einem geradezu atemberaubenden Kurssturz um 31 Prozent wurde am Dienstag der Woche die Aktie der Procter & Gamble Co. an der New Yorker Börse abgewertet. In nur zwei Monaten hat sich der Marktwert des Unternehmens damit um 77 M

    [4745 Zeichen] € 5,75