Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 036

LZ-Ranking

Spitzenreiter Nestlé vergrößert Abstand

Die Top 100 Lieferanten des Lebensmittelhandels in Deutschland - Umsatzentwicklung im Geschäftsjahr 2009/2010

Frankfurt. Eine Berg- und Talfahrt der Preise auf der Rohwarenseite und am Regal: Dieses Szenario spiegelt sich auch bei einigen Lieferanten des Lebensmittelhandels per Ende 2009 mit einem eher neutralen Saldo im Umsatzvergleich wider. Die größten Versch

[7862 Zeichen] Tooltip
Top 100 Lieferanten 2010 - Die größten Partner des Lebensmittelhandels in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

[8971 Zeichen] Tooltip
Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

Service

Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 050

Länder Report Belgien

Verlängerter Marketingarm

Dru bietet mit Spezial-Kühldisplays Zusatz-Werbeflächen für die Markenartikler

Grobbendonk, 27. Juli. Die Dru International NV, Grobbendonk, begreift sich als wichtiger Partner der Markenartikelindustrie. Der Hersteller von Kühldisplays für die Zweitplatzierung oder den Impulsverkauf, der im vergangenen Jahr 12,5 Mio. Euro umsetzte

[3865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 006

Handel

Spar rubbelt für Markenvielfalt

Frankfurt, 2. Juni. Die Spar Handelsgruppe will mit einer Marketingaktion unter dem Motto "Rubbeln für Marken" ihre Markenkompetenz herausstellen. Die Handelsgruppe, die von der Edeka-Gruppe übernommen wird, erhofft sich von dieser Aktion eine Steigerung

[824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Mit dem richtigen Rezept zum Profil

Kochbücher großer Markenanbieter fördern das Image und das Verlagsgeschäft - Geheime Bestseller

Frankfurt, 14. Oktober. Trotz Millionen von Rezepten im Internet sind Koch- und Backbücher von Maggi, Knorr und Dr. Oetker Verkaufsschlager. Für den Erfolg bedarf es vor allem einer starken Marke mit dem Image ausgesprochener Kochkompetenz. Das Rezept f

[5699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 076

Service Messe-Vorschau InterMopro InterCool InterMeat

Russland ist für Westeuropas Molkereien der interessanteste Markt

Beschleunigung der Auslandsinvestitionen in Osteuropa - Hochland, Meggle, Ehrmann, Zott und Onken mischen kräftig mit

Frankfurt, 26. September. Westeuropäische Molkereiunternehmen - allen voran Danone und Friesland Coberco Dairy Food - sind in Osteuropa sehr aktiv. Allein zwischen 2000 und 2002 initiierten sie 43 Fusionen und Übernahmen, von denen 63 Prozent landesübergr

[9600 Zeichen] Tooltip
Fusions- und Übernahmekativitäten in 2001 - Wohin es westliche Milchverarbeiter in Osteuropa zieht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 055

Service Marketing

Weniger Geld für Mopro-Werbung

Frankfurt, 5. September. Mehr als 270 Mio. EUR investierten die Hersteller von Molkereiprodukten im vergangenen Jahr in Werbung. Davon entfielen 170 Mio. EUR auf Milch- und rund 100 Mio. EUR auf Käseprodukte. Das Gesamtwerbevolumen der weißen Linie lag 20

[1675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 064

Service Branchen-Forum

Der enorme Nachfragestau macht Russland attraktiv

Seminar von LZ und Dresdner Bank - Experten aus Handel, Industrie und Kreditwirtschaft loten Chancen und Risiken von Direktinvestitionen aus

Frankfurt, 10. Mai. Der russische Lebensmittelmarkt wird neu verteilt. Bekannte Namen verschwinden, neue tauchen auf. Vor allem in den Innenstädten und an der Peripherie von Moskau und St. Petersburg entstehen neue Produktions- und Einkaufsstätten. Die An

[4217 Zeichen] € 5,75

 
weiter