Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 012

    Industrie

    Unilever stellt den Vertrieb neu auf

    Organisationen der ehemaligen Einzelgesellschaften in Deutschland zusammengelegt - Personalstärke unverändert

    Hamburg, 23. Februar. Die deutsche Tochter des Unilever-Konzerns hat mit der Zusammenlegung der Verkaufsorganisationen den nächsten Schritt bei der Fusionierung der Einzelgesellschaften getan. Davon versprechen sich die Hamburger eine verbesserte Schlagk

    [4656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 001

    Seite 1

    Unilever stellt sich neu auf

    Neuer Deutschland-Chef Rehder gibt hohe Schlagzahl vor - Fusion weit fortgeschritten

    Hamburg, 15. September. Im Zuge der weltweiten Umstrukturierung von Unilever tritt der deutsche Ableger als europäischer Musterknabe auf: Binnen weniger Monate wurden die Einzelgesellschaften verschmolzen. Offen sind Fragen nach Verkaufsstruktur und Tari

    [3510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 052

    Journal

    Leicht abheben

    Der Unilever-Konzern will die Entwicklung gesünderer Eiscreme-Alternativen vorantreiben. Ausgewiesenes Ziel der so genannten Vitality-Strategie: die Verringerung des Fettgehaltes in den Produkten. Von Dieter Heimig

    [5976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 017

    Industrie

    Iglo will Fischbestände schützen

    Ab Mai nur noch zertifizierte Fischstäbchen in Deutschland

    Hamburg, 21. April. Unilever hat die Initiativen zum Bestandsschutz gerade beim Alaska Seelachs verstärkt: Ab Mai soll es in Deutschland nur noch Iglo-Fischstäbchen aus Alaska-Seelachs geben, der mit dem MSC-Zertifikat versehen sind. Stolz präsentieren di

    [3115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 001

    Industrie

    Langnese steuert gegen

    Mehr Markenwerbung - Druck der Handelsmarken

    Frankfurt, 3. Mai. Der hohen Dynamik von Handelsmarken im Eiskremgeschäft will Unilever durch Rekordinvestitionen in Langnese-Werbung zu begegnen. Den Werbeetat für Langnese-Eiskrem von zuletzt bereits 65,4 Mio. DM (brutto) will Unilever noch einmal deu

    [1086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 014

    Industrie

    Marken-Eiskremgeschäft unter Druck

    Unilever stockt Langnese-Werbung kräftig auf - Handelsmarken und Aldi bewegen fast die Hälfte des Marktes / Von Klaus Drohner

    Hamburg, 3. Mai. Mit einer Erhöhung und Konzentration des Werbe-Etats für die Flaggschiff-Marke "Langnese" sowie einer neuen Kampagne will Langnese-Iglo den Absatz von Impulseis ankurbeln und der Dynamik im Handelsmarkenbereich entgegensteuern. Mit eine

    [5614 Zeichen] Tooltip
    Eiskrem-Absatz in Deutschland - in Mio. ltr.
    € 5,75