Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 266 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 39

Marketing

Lidl überholt erstmals Media-Saturn

Discounter gibt deutlich mehr für Werbung aus – Auch Kaufland erhöht den Druck kräftig – FMCG-Unternehmen agieren uneinheitlich

Frankfurt. Das Geld dafür ist jedenfalls da. Die Vertriebslinien der Schwarz-Gruppe halten den Fuß fest aufs Werbepedal gedrückt. Im ersten Halbjahr des laufenden Jahres steigerten Lidl und Kaufland ihre Werbeausgaben massiv. Kaufland hat seine Spendings gegenüber 2016 sogar verdoppelt.

[4441 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 40

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel hat im Juni 113,2 Mio. Euro brutto in klassische Werbung investiert. Bis Ende Juni waren es kumuliert 654,4 Mio. Euro und damit 32,1 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Zu diesem Ergebnis komm

[3286 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreidenben bis Juni 2017/Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 124

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben kumuliert bis Ende Mai gegenüber der Vorjahresperiode um 33,7 Prozent auf 540,3 Mio. Euro erhöht. Im Mai waren es 118,8 Mio. Euro (plus 31,8 Prozent).

[3104 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2017 - Werbeausgaben im LEH bis Mai – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 44

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel hat im April 124,1 Mio. Euro brutto in klassische Werbung investiert. Bis Ende April waren es kumuliert 421,4 Mio. Euro und damit 34,2 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Zu diesem Ergebnis ko

[4126 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreidenben bis April 2017/Werbeausgaben im LEH Entwicklung im Bereich Ernährung Top 10 Produktgruppen - Branchenranking April 2017 Entwicklung ggü. Gesamtwerbemarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 103

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben im 1. Quartal 2017 gegenüber der Vorjahresperiode für Werbung in die Above-the-Line-Medien um 27,2 Prozent auf 297,9 Mio. Euro erhöht. Im März waren es

[3050 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreidenben bis März 2017/Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 57

Marketing

Kurz notiert

Streng kontrolliert: Der Konzern Unilever und Knorr springen auf den vegetarischen und veganen Trend auf und bringen eine neue Bio-Gemüse-Brühe aus rein pflanzlichen Zutaten in die Regale. Spielzeug-Abo: Der US-Versandhandelsriese Amazon bietet i

[3008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 33,34,35

Journal

sicher

Palmöl ist nicht nur ökologisch ein kritischer Rohstoff, es kann auch krebserregende Substanzen enthalten. Das ist nicht neu, aber ärgerlich für Hersteller und Händler, wie eine aktuelle Kontroverse zeigt. Ferrero geht in die Offensive. C. Düthmann und M. Hebben

[11297 Zeichen] Tooltip
Das globale Ölgeschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

Journal

„Die Händler verwirren ihre Kunden“

Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

[17596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 34

IT und Logistik

Brancheninitiative hilft beim Klimaschutz

Lidl und Chep senken im Rahmen von „Lean and Green“ den CO2-Ausstoß – Viele Kooperationsprojekte / Von Oliver Püthe

Frankfurt. Die Inititative „Lean and Green“ konnte in Deutschland bereits dreizehn Unternehmen mit ihrem Award für eine umweltfreundlichere Logistik auszeichnen. Europaweit arbeiten in diesem Rahmen 400 Firmen an einer Absenkung des CO2-Ausstoßes.

[4816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 69,70

Personalien

Maksymilian Braniecki ist neuer Lidl-Chef in Polen. Er folgt auf Michal Lagunionek, der kürzlich in den Vorstand der Lidl Stiftung, dem obersten Führungsgremium des Discounters, einrückte. Dort wird er neben Daniel Marasch für die Steuerung mehrerer

[12801 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter