Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Handel forciert seinen Markenauftritt

    Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

    Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Tue Gutes und rede darüber

    Charity-Promotions schaffen Kaufimpulse und Vertrauen

    Frankfurt, 28. Dezember. Integrierte Multi-Channel-Kampagnen, Verkostungsaktionen am POS, On-pack-Promotions, Gewinnspiele und Marketing-Kooperationen mit Partnern innerhalb und - zunehmend auch - außerhalb der Food-Branche gehörten auch 2006 zu den zent

    [1505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 021

    Rückblick Marketing

    HIGHLIGHTS

    · Die hohen Gebühren für Adressauskünfte - Spitzenwert: 25 Euro pro Anfrage -, die Banken den Händlern bei ELV-Rücklastschriften auferlegen, stoßen im Januar auf Handelsseite auf massive Kritik. · Das Bezahlen mit EC-Karte und PIN-Eingabe wird schneller

    [2948 Zeichen] € 5,75