Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Feststimmung

    Die Gala mit feierlicher Preisverleihung am Freitagabend ist der traditionelle Höhepunkt beim Branchentreff.

    [122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 064

    Service Branchen-Forum

    Unter dem Motto "McChange" Barrieren abbauen

    38. MMM-Kongreß bietet in München bunten Vortragsreigen - Junge Unternehmer aus Handel und Industrie suchen neue Wege der Zusammenarbeit

    p.s. München, 17. Februar. Einen bunten Reigen an Theorie, praktischen Beispielen und neuen Initiativen hat der alljährlich gut besuchte 38. Kongress des MMM (Club für Moderne Markt-Methoden) in diesem Jahr präsentiert. Eines der Highlights war die Vorste

    [3700 Zeichen] € 5,75