Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    Der Preiswettbewerb hat begonnen

    DSD-Treueprämie ist auch im Wettbewerb ein Thema - Unilever schließt Ausschreibung ab

    Frankfurt, 25. Mai. Der Konflikt zwischen Handel und Industrie um die DSD-Treueprämien spitzt sich zu. Neben der Rewe erhöhen auch Aldi und Lidl den Druck und drohen mit Auslistung. Unterdessen kritisieren Wettbewerber die Treuerabatte an sich als unlaut

    [4543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 001

    Seite 1

    Industrie stöhnt über Druck

    Hersteller rechnen mit Forderungen der Edeka - Schlecker listet aus - Schlechter Jahresauftakt

    Frankfurt, 4. Mai. Die Stimmung in der Ernährungsindustrie ist getrübt: Schwache Umsätze, Preiskämpfe, hohe Kosten und der verstärkte Druck durch den Handel setzen den Herstellern zu. Allein vom Verkauf der Spar an Edeka erwartet die Branche zusätzliche F

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 001

    Seite 1

    Edeka droht Langnese-Iglo

    Genossen sind verärgert - Belieferung von Lidl mit Top-Produkten sorgt für Zündstoff

    Frankfurt, 6. Mai. Die im April bei Lidl erfolgten Einlistungen von Langnese-Iglo-Markenprodukten haben bei Edeka große Verärgerung hervorgerufen. Die Hamburger Gruppe droht mit Auslistungen, wenn bei weiteren Gesprächen mit der Unilever-Tochter bis Juli

    [3472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 001

    Seite 1

    Edeka im Clinch mit Müller

    Hamburg droht mit Auslistung - Dauerpreise auf Lidl-Niveau - Bewährungsprobe für Frenk

    Frankfurt, 22. Januar. Die von Edeka äußerst konsequent geführten Jahresgespräche treiben einem Höhepunkt zu. Die Hamburger strafen führende Lieferanten wie Müller und McCain mit Auslistung. Dem Vorgang wird große symbolische Kraft beigemessen. Edeka hat

    [4156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 001

    Handel

    Edeka gibt Lidl Kontra

    Rund 200 Markenartikel auf Discount-Niveau - Deutliche Konditionsvorteile - Industrie verärgert

    Frankfurt, 16. Januar. Die Edeka-Gruppe will gegenüber Aldi und Lidl Flagge zeigen. Nach der Einführung des Niedrigpreisprogramms und dem Relaunch der Eigenmarken ist ab April ein rund 200 Produkte umfassendes Markenartikelprogramm geplant, das sich preis

    [4016 Zeichen] € 5,75