Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 051

    Service Personalien

    · Steven-James Stockdale hat den Vorsitz der Geschäftsführung bei der KarstadtQuelle-IT-Dienstleistungstochter Itellium Systems & Services GmbH übernommen. In Personalunion wird er als Chief Information Officer (CIO) der KarstadtQuelle AG, Essen, tätig s

    [5066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 043

    Service Handelsmarken

    Wie Aldi an seinen Marken bastelt

    Private-Label-Politik unter der Lupe: Mit vereinheitlichten Sortimenten zu größerer Schlagkraft

    Frankfurt, 1. Juni. Aldi ist mit gewöhnlichen Maßstäben nicht zu messen. Das gilt auch für seine Private-Label-Politik. Hier ist Handelsmarke keineswegs gleich Handelsmarke. Mal ist der Discounter selbst Inhaber derselben, mal ist es der Hersteller für e

    [9087 Zeichen] Tooltip
    Diese Gruppen von Handelsmarken führt Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Discount wird salonfähig

    Masterfoods beginnt in dieser Woche mit der Belieferung von Aldi Süd. Zwar tastet sich das Unternehmen vorsichtig an diesen neuen Kunden heran - vorerst mit der weniger prominenten Riegelmarke Balisto. Doch absehbar werden große Aushängeschilder wie Twix

    [3154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 046

    Journal Fachthema Süsswaren

    Süßwaren im Teufelskreis der Discountpreise

    Der Teuro-Frust der Bundesbürger hat auch die Süßwarenwirtschaft nicht verschont. Nach zwei Jahren mit beachtlichen Zuwachsraten gingen in den ersten sechs Monaten 2002 die Umsätze des drittgrößten Zweigs des Ernährungsgewerbes spürbar zurück. Größere Sorgen allerdings machen der traditionell von Marken dominierten Branche die weitere Verschiebung der Nachfrage zu den Discountern, "Discount-Preise" auch im traditionellen LEH und die weitere Zunahme von Handelsmarken. Von Heidi Dürr

    [12173 Zeichen] Tooltip
    Süße Werbekraft - Süßwarenhersteller mit den höchsten Werbeausgaben

    Wofür geworben wird - Die am meisten beworbenen Süßwarengruppen

    Consumer-Index Food 2002 - Veränderung in Prozent zum Vorjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Wer hat die erfolgreichsten Neuheiten im Land?

    LZ führt Handelsbefragung für die Nominierung zum Sial d'Or durch - Jetzt stehen die Sieger aus Deutschland fest

    Frankfurt, 16. Mai. Auch im Rahmen der diesjährigen internationalen Pariser Food-Messe Sial werden wirtschaftlich erfolgreiche Markenartikel-Innovationen ausgezeichnet. Wer sich im Oktober aus deutscher Sicht Hoffnungen auf einen "Sial d'Or" machen kann,

    [7129 Zeichen] € 5,75