Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 012

    Industrie

    Mars-Sparte hat sich neu sortiert

    Restrukturierung bei Tiernahrung abgeschlossen - Mehr Investitionen in den Markt - 2008 erstmals wieder spürbares Wachstum

    Verden. Die lange kränkelnde Tierfuttersparte von Mars zeigt deutliche Zeichen der Erholung. "2008 war unser bestes Jahr seit 1999", sagt Deutschland-Chef Loic Moutault. Der organisatorische Umbau ist so gut wie abgeschlossen, nun werde mehr in den Markt

    [4552 Zeichen] Tooltip
    GUTES GESCHÄFT MIT TIERFUTTER - Heimtierbedarfs-Markt insgesamt - Heimtier-Fertignahrung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 045

    Journal Fachthema Convenience

    FACHTHEMA:Covenience

    Singles im Schlaraffenland

    Noch schneller, einfacher, gesünder und dabei stets genussvoll - mit dieser Formel lassen sich Convenience-Produkte zum Erfolg führen. Im Wettlauf um den größtmöglichen Benefit scheinen der Phantasie der Produktentwickler kaum mehr Grenzen gesetzt. Dabei hat die Industrie stets die Singles als lukrative Zielgruppe im Visier. Von Dieter Heimig

    [10244 Zeichen] Tooltip
    Gekühlte Fertig- und Teilfertiggerichte – Umsatz-Entwicklung in 1000 Euro

    Schlechter Start für Convenience – Umsatz-Entwicklung LEH Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 017

    Industrie

    Roncadin erhöht Tempo

    Eis-Hersteller stellt sich durch Zukäufe "paneuropäisch" auf

    Frankfurt, 24. Mai. Der Osnabrücker Speiseeis-Produzent Roncadin sieht sich im Verbund mit der neuen britischen Schwester Richmonds bestens aufgestellt auf dem Weg zur Expansion in Europa. Bereits heute addiert die Gruppe über 450 Mio. Euro Umsatz. Die O

    [4979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 054

    Journal Fachthema Tiefkühlkost + Eis

    Hoffen auf Hitze und Fußball-WM

    Kaum ein Sortiment ist so wetterabhängig wie Eiskrem. Nach dem Jahrhundert-Sommer 2003 und einem verregneten Folgejahr, fanden sich 2005 die Hersteller in der Normalität wieder. Dank ausgefeilter Strategien legten die Umsätze zu. Für das laufende Jahr zeichnet sich die Fußball-WM als Steilvorlage für die Branche ab. Von Alrun Krönert

    [11240 Zeichen] Tooltip
    Multipackungen heiß begehrt – Kaum Chancen für Kleineis im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 054

    Journal Report Tiefkühlkost

    Heiße Zeit für Eiskrem

    Kaum ein Nahrungsmittel-Segment ist in der jüngsten Zeit so stark in Bewegung geraten wie der Speiseeis-Markt: Zusätzliche Anbieter, neue Konstellationen wie Nestlé/Schöller oder Kooperationen wie Langnese und Kraft sowie Innovations-Offensiven von allen Beteiligten sorgen für enorme Impulse. Von Andreas Chwallek

    [8466 Zeichen] Tooltip
    Kleines Plus für Eiskrem - Umsatzveränderungen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 060

    Journal Report Tiefkühlkost und Eis

    Umbruch am Eiskrem-Markt

    Die Martkverhältnisse bei Eiskrem haben sich gewandelt: Übernahmen, Preisdruck und der Vormarsch von Handelsmarken sorgen für Bewegung. Von Silke Biester

    [9462 Zeichen] Tooltip
    Eiskonsum verlagert sich nach Hause - NLI Deutschland ohne Aldi und Heimdienste inkl. 200 qm
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 014

    Industrie

    Langnese kommt mit blauem Auge davon

    Speiseeis-Marktführer peilt trotz negativer Wetter-Vorzeichen Umsatz in Nähe des Vorjahres an - Aldi Gewinner dank Multipacks

    Hamburg, 22. November. Der deutsche Markt für Speiseeis ist stark in Bewegung: Vor allem Aldi gewinnt. Dem Discounter hilft weiterhin der Run auf Multipacks. Marktführer Langnese hat seit Jahresbeginn eine gigantische Dachmarkenkampagne initiiert. Alle We

    [4268 Zeichen] € 5,75