Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 14

Industrie

Konzerne bleiben Asien treu

Investitionen trotz Schwächephase in einigen in Ländern – Erholung soll schon in Sicht sein

Frankfurt. Nahrungs- und Genussmittelkonzerne setzen unverändert auf Schwellenländer in Asien, obwohl Wachstumsbremsen in China und Währungsschwächen anderer Länder gegenüber dem Dollar die Geschäfte beeinträchtigen.

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 014

Industrie

Konzerne bleiben Asien treu

Investitionen trotz Schwächephase in einigen in Ländern – Erholung soll schon in Sicht sein

Frankfurt. Nahrungs- und Genussmittelkonzerne setzen unverändert auf Schwellenländer in Asien, obwohl Wachstumsbremsen in China und Währungsschwächen anderer Länder gegenüber dem Dollar die Geschäfte beeinträchtigen.

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 010

Industrie

Gegenwind zum Jahresauftakt

Konzerne zeigen sich in den Quartalsberichten unterschiedlich gewappnet – Innovationen sollen es in USA und Westeuropa richten

Frankfurt. Von gewohnt starken Steigerungen in Schwellenländern abgesehen, spüren fast alle Konzerne zum Jahresauftakt 2013 Gegenwind. Sparen in der Verwaltung und Innovationen sind angesagt.

[3939 Zeichen] Tooltip
Unterschiedliche Hebelkräfte - Umsatzanteile in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 10

Industrie

Gegenwind zum Jahresauftakt

Konzerne zeigen sich in den Quartalsberichten unterschiedlich gewappnet – Innovationen sollen es in USA und Westeuropa richten

Frankfurt. Von gewohnt starken Steigerungen in Schwellenländern abgesehen, spüren fast alle Konzerne zum Jahresauftakt 2013 Gegenwind. Sparen in der Verwaltung und Innovationen sind angesagt.

[3939 Zeichen] Tooltip
Unterschiedliche Hebelkräfte - Umsatzanteile in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 29,30

Journal

Götterdämmerung

Die Konsumgüterindustrie setzt große Hoffnungen auf den Wachstumsmarkt des asiatischen Riesenreichs. Dabei steigt der Erfolgsdruck nicht nur vor Ort. Beobachter warnen bereits, dass chinesische Konzerne Europa überrollen könnten. Martin Mehringer

[15062 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum In heimischer Hand - Die umsatzstärksten Hersteller verpackter Lebensmittel in China
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 029 bis 030

Journal

Götterdämmerung

Die Konsumgüterindustrie setzt große Hoffnungen auf den Wachstumsmarkt des asiatischen Riesenreichs. Dabei steigt der Erfolgsdruck nicht nur vor Ort. Beobachter warnen bereits, dass chinesische Konzerne Europa überrollen könnten. Martin Mehringer

[15062 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum

In heimischer Hand - Die umsatzstärksten Hersteller verpackter Lebensmittel in China
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

Rückblick Industrie

Konzerne nutzten den Aufschwung

Investitionen in Emerging Markets - Strategische Kursbestimmungen - Drei Mega-Deals

Frankfurt. Strategische Weichenstellungen kennzeichneten bei fast allen Konzernen das Jahr 2010. Viele profitierten vom Aufschwung. Drei Mega-Deals verzeichnete das Jahr 2010: Kraft Foods übernahm Cadbury. Coca-Cola kaufte den größten Bottler in den USA

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 096

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Auf der Überholspur

Feindschaften müssen nicht ewig währen. Friesland und Campina warfen ihre herzliche Abneigung zueinander über Bord und wurden ein Unternehmen. Für die Konsolidierung einer liberalisierten EU-Milchindustrie befindet sich das Unternehmen heute in der P

Nicht allzu oft erweist sich eine Fusion als so goldrichtig wie die der Molkerei FrieslandCampina. Als die beiden holländischen Erzrivalen Royal Friesland Foods und Campina 2008 beschlossen, gemeinsame Sache zu machen, warfen sie ihre herzliche Abneigung

[8657 Zeichen] Tooltip
IN DER POLE-POSITION - Kennziffern ausgewählter Molkereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 044

Management und Karriere

Globale Traumjobs

Universum-Ranking der weltweit begehrtesten Arbeitgeber

Stockholm. In der globalen Hitliste der bei Studenten beliebtesten Arbeitgeber landen internationale Markenartikelhersteller auf respektablen Plätzen. Auch bei angehenden Ingenieuren kann die FMCG-Industrie punkten. Google ist einfach nicht zu toppen. D

[3667 Zeichen] Tooltip
MARKENARTIKLER SCHNEIDEN GUT AB - Die attraktivsten Arbeitgeber international
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 101

Personalien

Nandu Nandkishore (52, Foto), seit Oktober 2009 Global Business Head der Sparte Nutrition für den Bereich Säuglingsnahrung, wurde vom Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé beauftragt, übergangsweise die Funktion von Richard Laube zu übernehmen. Letzterer

[9315 Zeichen] € 5,75

 
weiter