Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 48

Personalien

Carsten Schmitz (41, Foto), ehemaliger E-Commerce-Chef von Lidl und erst seit Februar dieses Jahres für die Rewe Group als Director Omnichannel aktiv, hat zum Monatsbeginn als Chief Digital Officer bei der Intersport Multichannel GmbH angeheuert. In

[6981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 049

Personalien

Kapil Garg (45, Foto) soll vom 1. August an Mitglied im Executive Board des niederländischen Molkereikonzerns Royal FrieslandCampina N.V. werden - vorausgesetzt der Betriebsrat stimmt der Ernennung zu. In dem Gremium wird er für die Business Group Consum

[7552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 045

Personalien

Florian Wessa (Foto) hat die kaufmännische Geschäftsführung der Nestlé-Tochter Maggi GmbH, Frankfurt, übernommen. Er folgt damit Roland Oberholzer, der die Position des Chief Financial Officers für Nestlé Tschechien und Slowakei antritt. In seinen zwölf

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 056

Management und Karriere

Aldi UK stürmt Arbeitgeber-Hitliste

Britischer Ableger des Discounters auf Platz 3 des Times-100-Rankings - Absolventen honorieren überdurchschnittliche Bezahlung

London. Im Times-Ranking der 100 gefragtesten Jobadressen britischer Absolventen glänzt Aldi mit dem dritten Rang. Wettbewerber wie Tesco oder Sainsbury's folgen mit weitem Abstand, ebenso die Industrie. Schon vergangenes Jahr erzielte Aldi UK mit dem a

[3804 Zeichen] Tooltip
BIG SPENDER ALDI - Einstiegsgehälter für Absolventen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 003

Seite 3

Sainsbury's klotzt mit Coupons

London. Sainsbury's plant, in den nächsten fünf Jahren mehrere Millionen Pfund für Couponing auszugeben. Das sei "die größte Investition in Kundenbindung seit dem Launch der Nectar-Kundenkarte 2002." Auf Basis individueller Shopperdaten werde es an der K

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 040

Marketing

Sainsbury's belohnt loyale Kunden

Investition in groß angelegte Couponing-Aktion - Maßgeschneiderte Angebote auf Basis von Shopperdaten

London. Der britische Verbrauchermarktbetreiber J. Sainsbury plc, London, startet eine groß angelegte Couponing-Aktion. Für Hunderte von Markenartikeln und Private Labels gibt es an den Ladenkassen ab sofort Geld zurück. Die Rezession hat Großbritannien

[4853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 050

Branchen-Forum

"Die harten Zeiten sind noch nicht vorbei"

Britischer Handelsverband IGD feiert hundertjähriges Bestehen - Branchenprominenz trifft sich in London - Krise bleibt Dauerthema

London. Anlässlich des hundertsten Geburtstags des Institute of Grocery Distribution (IGD) versammelte sich die britische Konsumgüterbranche vorige Woche in London. Topmanager referierten über "Führung in schweren Zeiten". Ein Auftritt der Royals, wenn

[7367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

Marketing

"Gefahr der Überinterpretation"

Nährwertampel und GDA-Kennzeichnung sind laut Studie den Briten gut bekannt

Brüssel/Bonn. In Großbritannien kommen Konsumenten offenbar mit verschiedenen Systemen zur Nährwertkennzeichnung in den Supermärkten zurecht. Das legt eine Verbraucherumfrage nahe. Laut der Untersuchung des von großen Unternehmen getragenen Europäischen

[4695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 050

Schwerpunkt Logistik

Touren auf der Insel

Mehrere Projekte zur Transport-Koordination in UK angelaufen

Frankfurt. In Großbritannien hat sich eine unternehmensübergreifende Initiative die Transport-Kooperation auf die Fahnen geschrieben. Daran sind Branchengrößen wie Tesco, die Wal-Mart-Tochter Asda, Marks & Spencer sowie Unilever und Nestlé beteiligt. Ein

[4063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 056

Schwerpunkt ECR

Briten wollen vollere Lastwagen

London. In einer ECR-Initiative "Nachhaltige Distribution" wollen 37 Unternehmen der Konsumgüterbranche in Großbritannien bei Transporten kooperieren. So soll die Zahl der Leerfahrten reduziert und damit der CO2-Ausstoß gesenkt werden. Unter dem Dach der

[523 Zeichen] € 5,75

 
weiter