Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 034

    E-Business

    Lever Fabergé startet erste CPFR-Projekte

    B2C: Alle Marken sollen ins Netz - B2B: E-Procurement mit Ariba - Einstieg in die kooperative Bestandsführung mit dm und Globus

    Frankfurt, 4. Oktober. Mit Sites zu den wichtigsten Marken ist Lever Fabergé im Web präsent. Der Markenauftritt im Internet, aber auch die B2B-Aktivitäten werden von einem "E-Commerce Coordinator" gesteuert. Erste Erfahrungen im Bereich Business-to-Busine

    [5445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

    E-Business

    Die ersten Praktiker sind mit CPFR zufrieden

    Logicon-Kongress: Procter, Unilever, Kellogg und Sainsbury's stellen Ergebnisse kooperativer Promotions-Projekte vor

    Barcelona, 27. September. CPFR verspricht für den europäischen Markt vor allem eine deutlich verbesserte Steuerung von Promotions und Einführungen neuer Produkte. Diese Bilanz zogen übereinstimmend an ersten europäischen CPFR-Pilotprojekten Beteiligte bei

    [3991 Zeichen] € 5,75