Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 003

Seite 3

Käufer vom Discount geholt

Lebensmittel Zeitung: Mit Rama Cremefine hat Unilever Bestfoods seit einem Jahr den Versuch unternommen, den preislich ziemlich herab gewirtschafteten, aber sehr großen Sahne-Markt zu beleben. Wie sieht Ihre erste Zwischenbilanz aus? Ernst Schulte: Schon

[2312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 014

Industrie

Bilanz von Unilever Bestfoods steht recht solide da

Aufschlussreiches Zahlenwerk zum Abschluss 2003 - Bundesanzeiger hilft in der Publizitätspause

Frankfurt, 23. März. Bei der Hamburger Unilever Bestfoods schloss das Geschäftsjahr 2003 mit einer leichten Verbesserung des Umsatzes, aber einer deutlichen Steigerung des Ertrages ab. Für 2004 macht das Unternehmen bislang keine Angaben. Nachdem die Unil

[2269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 014

Industrie

Großer Wurf bei Rama

Unilever Bestfoods gelingt mit Cremefine erfolgreiche Einführung

Hamburg, 23. März. Für Unilever Bestfoods steht schon jetzt fest: Rama Cremefine ist eine der erfolgreichsten Neueinführungen der vergangenen Jahre. Das Produkt soll 2005 gestützt von intensiver Promotion noch weitere Verbraucher vom klassischen, aber mar

[4594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 068

Länder Report Hamburg

Vitalität verordnet

Unilever Bestfoods richtet Marken nach "Vitality"-Strategie aus

Hamburg, 11. März. In den Maximen der "Qualitätsführerschaft", "Innovationsführerschaft" und "prägnanter Werbung" sieht Pieter Nota, Marketinggeschäftsführer von Unilever Bestfoods Deutschland, Hamburg, die Grundlage für Wertschöpfung im Unternehmen. Beim

[2411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 020

Industrie

Unilever-Bestfoods stärkt die Top-Produkte

Bestseller bekommen besondere Unterstützung - Deutlich höheres Tempo bei den Fixprodukten vorgesehen

Hamburg, 3. Februar. Unilever-Bestfoods will 2005 die Marke Knorr in den Bereichen ausbauen, die schon im vergangenen Jahr besondere Stärken zeigten. Fast alle TV-Werbespots wurden eigens neu entwickelt. Peter Amon, 40, seit August 2004 für Marketing ve

[5207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 022

Industrie

Unilever strafft die Strukturen

Zusammenlegung der Sparten in Deutschland unter einem Dach

Frankfurt, 30. September. Der Unilever-Konzern setzt die weltweiten Straffungen auch in Deutschland fort. Neben Portfolio-Bereinigungen geht es vor allem um die Reduzierung der Verwaltungskosten. Jüngstes Projekt: Die Fusion der operativen Töchter. Unil

[3008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 068

Länder Report Hamburg

Einen Schritt voraus

Unilever Bestfoods will durch Qualität gewinnen

Hamburg, 25. März. Qualitätsführerschaft, Innovationsführerschaft und prägnante Werbung - in der Beherzigung dieser drei Forderungen sieht Pieter Nota, Marketing-Geschäftsführer der Unilever Bestfoods Deutschland GmbH, die Chance, auch in wirtschaftlich a

[3916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 003

Seite 3

Die Zeit ist reif für diese Produkte

Lebensmittel Zeitung: Unilever wird ab April in 16 Ländern Europas die Marke Becel pro-activ zusätzlich als Milch und Joghurt vermarkten sowie die Marke Rama im Bereich Schlagsahne, Crème fraîche und als Variante zum Kochen positionieren. Ist das nicht zu

[2277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 017

Industrie

Knorr ackert spürbar und mit großem Nachdruck

Breiter Innovationsfächer soll Handel motivieren - Integration Unilever/Bestfoods geräuschlos abgeschlossen

Hamburg, 18. März. Als Beispiel dafür, dass Mega-Fusionen nicht immer nur Scherben hinterlassen, sondern aus der Addition Eins-plus-Eins sogar schon bald Drei entstehen könnte, versteht Ernst Schulte, Vertriebschef der Unilever-Bestfoods, die Integration

[5315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 014

Industrie

Rama setzt neuen Standard

Frankfurt, 16. April. Unilever Bestfoods Deutschland (UBFD) setzt im Rahmen der angestrebten Qualitätsführerschaft bei der Margarinemarke Rama einen neuen Standard. Ab sofort werden nur noch Öle verwendet, die, ähnlich wie bei Spitzenqualitäten von Oliven

[2036 Zeichen] € 5,75

 
weiter