Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 020

    Industrie

    Unilever-Bestfoods stärkt die Top-Produkte

    Bestseller bekommen besondere Unterstützung - Deutlich höheres Tempo bei den Fixprodukten vorgesehen

    Hamburg, 3. Februar. Unilever-Bestfoods will 2005 die Marke Knorr in den Bereichen ausbauen, die schon im vergangenen Jahr besondere Stärken zeigten. Fast alle TV-Werbespots wurden eigens neu entwickelt. Peter Amon, 40, seit August 2004 für Marketing ve

    [5207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 017

    Industrie

    Knorr ackert spürbar und mit großem Nachdruck

    Breiter Innovationsfächer soll Handel motivieren - Integration Unilever/Bestfoods geräuschlos abgeschlossen

    Hamburg, 18. März. Als Beispiel dafür, dass Mega-Fusionen nicht immer nur Scherben hinterlassen, sondern aus der Addition Eins-plus-Eins sogar schon bald Drei entstehen könnte, versteht Ernst Schulte, Vertriebschef der Unilever-Bestfoods, die Integration

    [5315 Zeichen] € 5,75