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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Unilever behält Bifi&Co

    Konzern etabliert eigene Einheit für lokale Marken

    Hamburg. Der Unilever-Konzern will das Potenzial lokaler Marken wie Bifi oder Pfanni selber ausschöpfen und legt Verkaufsoptionen auf Eis. Vor wenigen Tagen hat der Unilever-Konzern die Weichen für einen Fortbestand von Marken mit nur lokaler Bedeutung g

    [1115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 016

    Industrie

    Unilever will Bifi & Co. behalten

    Verkaufsoption lokaler Marken auf Eis gelegt - Neue Einheit geschaffen - Vertrieb unverändert

    Hamburg. Unilever will das Potenzial lokaler Marken wie Bifi oder Pfanni doch selber ausschöpfen. Auch außerhalb Deutschlands entstehen eigens dafür geschaffene operative Einheiten. Anders als in der Nahrungsmittelwirtschaft erwartet, hält der Unilever-K

    [3004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 037

    Journal

    Zügig eine Einheit schaffen

    Henning Rehder, Chairman Unilever Deutschland, setzt auf Transparenz und Fairness.

    [15285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 001

    Seite 1

    Unilever baut auf Gesundes

    Durchbruch für Functional Food in Holland - "Becel Pro-activ" über Krankenkassen

    Frankfurt, 8. September. Unilever will das Geschäft mit Functional Food unter dem Dach großer Marken in Deutschland spürbar ausbauen. Vorbild sind die Niederlande, wo sich Cholesterin-senkende Becel-Produkte über die gesetzliche Krankenkasse verrechnen l

    [3987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 017

    Industrie

    Unilever stellt Tiefkühlgeschäft europaweit um

    Auch in Deutschland wird der Auftritt der Marke Iglo komplett erneuert - Kräftige Aufstockung der Werbeinvestitionen

    Hamburg, 29. Juli. Unilever stellt europaweit den Auftritt der Tiefkühlsparte um. Auch die Traditionsmarke Iglo ist davon betroffen. Künftig wird das Geschäft unter einheitlichem Logo geführt. Der Markenauftritt wird modernisiert, Frische und Natürlichkei

    [3645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Bei Unilever zählt die Leistung

    Antony Burgmans, Vorstandsvorsitzender Unilever N.V., spricht mit der LZ über die neue Vitality-Strategie und dahinter stehende wirtschaftliche Ziele sowie das Verhältnis zu Wettbewerbern und Handelsunternehmen.

    [19615 Zeichen] Tooltip
    Konzernstruktur - Unilever international
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 044

    Journal Unternehmensstrategie

    Annäherung der Sortimente

    Große Markenartikler wie Unilever und Nestlé streben nach Einmaligkeit - und doch wird das Portfolio gerade dieser beiden Wettbewerber im Foodbereich immer ähnlicher. Die Strategien gleichen sich an. Von Silke Biester

    [8338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 014

    Industrie

    Unilever drängt ins Mopro-Regal

    Unter Rama und Becel pro-activ starten Milchprodukte in 16 Ländern Europas - Riesiges Marktpotenzial allein in Deutschland

    Hamburg, 18. März. In Deutschland sowie 15 weiteren Ländern Europas führt Unilever ab April Joghurt und Milch unter "Becel pro-activ" sowie Schlagsahne, Crème fraîche und Kochsahne unter "Rama" ein. Dieser als Wertschöpfungsoffensive verstandener Kraftakt

    [5254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 020

    Industrie

    Unilever will bei Speiseeis die Phantasie entfalten

    Konzernchef Burgmans kündigt weltweite Marktoffensive an - Deutsche Gesellschaft als Musterknabe - Neue Wege der Vermarktung

    Rotterdam, 13. März. Unilever-Konzernchef Anthony Burgmans kündigt die weltweit größte Marktoffensive bei Speiseeis an. Im Rahmen der Strategie "Path to growth" werde tief in die Tasche gegriffen - binnen drei Jahren steigen die Werbeinvestitionen um 150

    [4451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 018

    Industrie

    Unilever und Danone setzen Messlatte für Nestlé

    Beide Konzerne glänzen durch Fitness und Schnelligkeit - Nestlé hat die wichtigsten Projekte noch vor sich/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 20. Februar. In der kommenden Woche schließt Nestlé den Reigen der drei global aufgestellten Nahrungsmittelkonzerne mit Bekanntgabe der Jahreszahlen 2002 ab. Sowohl Unilever als auch Danone konnten bereits mit Margen-Verbesserungen und stattlic

    [4519 Zeichen] Tooltip
    Größe und Dynamik - Nahrungsmittelkonzerne strotzen vor Kraft
    € 5,75