Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Unilever lässt alles, wie es ist

    Mediapitch bringt kaum Neues – außer wohl bei den Konditionen

    Bis zum Frühjahr 2015 können sich die Manager der Medianetzwerke Initiative (IM), Mindshare und PHD vom Pitch bei Unilever erholen. Dann geht das Rennen wieder los. Sechs Monate lang hat die „periodische Bewertung der Mediaagentur-Arrangements“ diese

    [1522 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Freunde des Hauses tischen Pfanni-Knödel auf

    Die Hamburger Agentur Freunde des Hauses baut das Geschäft mit Unilever aus. Nach Mondamin, für das die Schwesterfirma von Zum goldenen Hirschen bereits seit 2009 arbeitet, kommt nun der Etat für die Marke Pfanni hinzu. Das Mandat hat sich das Team u

    [423 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Freunde des Hauses tischen Pfanni-Knödel auf

    Die Hamburger Agentur Freunde des Hauses baut das Geschäft mit Unilever aus. Nach Mondamin, für das die Schwesterfirma von Zum goldenen Hirschen bereits seit 2009 arbeitet, kommt nun der Etat für die Marke Pfanni hinzu. Das Mandat hat sich das Team um di

    [423 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Unilever lässt alles, wie es ist

    Mediapitch bringt kaum Neues – außer wohl bei den Konditionen

    Bis zum Frühjahr 2015 können sich die Manager der Medianetzwerke Initiative (IM), Mindshare und PHD vom Pitch bei Unilever erholen. Dann geht das Rennen wieder los. Sechs Monate lang hat die „periodische Bewertung der Mediaagentur-Arrangements“ dieses Ja

    [1522 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Visid holt Cremissimo-Etat

    Die Hamburger Designagentur Visid betreut künftig die Langnese-Eissorte Cremissimo und sichert sich so einen festen Platz im Agenturpool von Unilever. Die inhabergeführte Agentur ist auf Packaging Design und die Gestaltung von Marken im Handel spezia

    [391 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Kolle Rebbe kommt mit Unilever ins Geschäft

    Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat sich einen Auftrag von Unilever gesichert. Für den Konsumgüterhersteller betreuen die Kreativen das Deo der Marke Duschdas. Aktuell läuft eine TV-Kampagne. Bereits seit Ende 2011 betreut Kolle Rebbe die Duschgel-

    [460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Kolle Rebbe kommt mit Unilever ins Geschäft

    Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat sich einen Auftrag von Unilever gesichert. Für den Konsumgüterhersteller betreuen die Kreativen das Deo der Marke Duschdas. Aktuell läuft eine TV-Kampagne. Bereits seit Ende 2011 betreut Kolle Rebbe die Duschgel-Mark

    [460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Visid holt Cremissimo-Etat

    Die Hamburger Designagentur Visid betreut künftig die Langnese-Eissorte Cremissimo und sichert sich so einen festen Platz im Agenturpool von Unilever. Die inhabergeführte Agentur ist auf Packaging Design und die Gestaltung von Marken im Handel spezialisi

    [391 Zeichen] € 5,75