Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 018

    Frischware

    Fresh-Co nutzt Bertolli-Lizenz

    Bochum. Die Fresh-Co Vertriebsgesellschaft mbH, ein deutsches Tochterunternehmen des Schweizer Fleischriesen Bell AG, erweitert die Lizenzpartnerschaft mit Unilever um Wurst- und Aufschnittprodukte unter der Marke Bertolli. Ab 2012 wird Fresh-Co Speziali

    [555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 18

    Frischware

    Fresh-Co nutzt Bertolli-Lizenz

    Bochum. Die Fresh-Co Vertriebsgesellschaft mbH, ein deutsches Tochterunternehmen des Schweizer Fleischriesen Bell AG, erweitert die Lizenzpartnerschaft mit Unilever um Wurst- und Aufschnittprodukte unter der Marke Bertolli. Ab 2012 wird Fresh-Co Spez

    [555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 022

    Frischware

    Münsterland zielt auf neue Märkte

    Kooperation mit Siruphersteller Tri Top - Molkerei spürt verschärften Wettbewerb - Kostensenkung

    Frankfurt, 15. Dezember. Münsterland-Marken-Vertrieb J. Lülf GmbH, Rosendahl, stemmt sich mit neuen Markenkonzepten und Innovationen erfolgreich gegen den wachsenden Wettbewerbsdruck auf sein Stammgeschäft mit Milchgetränken. Preiserhöhungen bei Margarin

    [4808 Zeichen] € 5,75