Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 022

Frischware

FrieslandCampina wird nachhaltiger

Molkereikonzern startet Projekt mit Unilever für Ingredienzen

Amersfoort. Das niederländisch-deutsche Molkereiunternehmen FrieslandCampina und der niederländisch-britische Konzern Unilever starten ein Gemeinschaftsprojekt zur Realisierung von Nachhaltigkeit in der Produktionskette.

[1198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 22

Frischware

FrieslandCampina wird nachhaltiger

Molkereikonzern startet Projekt mit Unilever für Ingredienzen

Amersfoort. Das niederländisch-deutsche Molkereiunternehmen FrieslandCampina und der niederländisch-britische Konzern Unilever starten ein Gemeinschaftsprojekt zur Realisierung von Nachhaltigkeit in der Produktionskette.

[1198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 014

Frischware

Danone plant neuen Verkaufsschlager

Deutsche Konzerntochter führt weiteren Functional-Food-Joghurt ein - Stärkere Unterstützung für bestehende Marken

Haar. Danone Deutschland greift ins Konzernregal und führt den Cholesterinsenker Danacol ein, der bereits in elf europäischen Ländern zu haben ist. Das Unternehmen will damit den rückläufigen Milchfrischemarkt neu beleben. Für Andreas Ostermayr ist es e

[4274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 026

Frischware

Bel erwirtschaftet Rekordergebnis

Umsatzplus von rund 11 Prozent - Erfolge im Ausland

Paris. Die Pariser Käsegruppe Fromageries Bel konnte trotz gestiegener Rohstoffkosten das letzte Geschäftsjahr mit einem Rekordergebnis abschließen. Bei einem Umsatzanstieg um 10,6 Prozent auf rund 2 Mrd. Euro erhöhte sich der operative Gewinn um 5,9 Pro

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 025

Frischware

Friesland Foods mit dickem Plus

Schwache Margen bei Frischprodukten - Fusionsgespräche mit Campina vor dem Abschluss

Meppel. In seiner vermutlich vorletzten Bilanz vor der Fusion mit Campina verbucht der niederländische Molkereikonzern Friesland Foods einen kräftigen Gewinnzuwachs. Im vergangenen Jahr konnte die Genossenschaft den Gewinn nach Steuern um 35 Prozent auf

[3646 Zeichen] Tooltip
FRIESLAND FOODS IM UMBRUCH - Umsatzanteile nach Regionenin Prozent - Kennzahlen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 026

Frischware

Milchgigant Friesland Campina im Bau

Zehn Projektteams bereiten Fusion vor - Deutsche Betriebe auf dem Prüfstand - Suche nach neuem Molkereichef

Amersfort. Noch in diesem Quartal soll der Fusionsvertrag zwischen den niederländischen Molkereien Friesland Foods und Campina stehen. Deutsche Molkereien reagieren gelassen auf den Zusammenschluss und sehen Absatzchancen im Nachbarland. Zehn Projektteam

[3423 Zeichen] Tooltip
WELTWEIT AKTIV - Absatzgebiete von Frieslandfoods und Campina ergänzen einander
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 024

Frischware

Wettbewerber reizen Lactalis

Paris, 18. Oktober. "Der Erwerb von Yoplait wäre eine sehr schöne Operation und im Interesse aller Seiten", sagt Michel Léonard, Chef des französischen Molkereikonzerns Lactalis, in einem Gespräch mit der Pariser Zeitung Les Echos. Die "hübsche Ergänzung

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 010

Frischware

Campina hilft weniger zu essen

Neuer Akteur auf boomendem Markt - Holländischer Molkereikonzern setzt auf Functional Food - Große Zielgruppe

Frankfurt, 21. Dezember. Mit Campina tritt auf dem Markt der so genannten Functional Foods ein weiteres Schwergewicht an. Ein neuer Trinkjoghurt der Holländer verspricht Hilfe beim Abnehmen. Lebensmittel mit gesundheitlichem Zusatznutzen finden internati

[4591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 022

Frischware

Münsterland zielt auf neue Märkte

Kooperation mit Siruphersteller Tri Top - Molkerei spürt verschärften Wettbewerb - Kostensenkung

Frankfurt, 15. Dezember. Münsterland-Marken-Vertrieb J. Lülf GmbH, Rosendahl, stemmt sich mit neuen Markenkonzepten und Innovationen erfolgreich gegen den wachsenden Wettbewerbsdruck auf sein Stammgeschäft mit Milchgetränken. Preiserhöhungen bei Margarin

[4808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 022

Frischware

Greenpeace hartnäckig

Neuer Einkaufsratgeber erhöht Druck auf Milchindustrie

Berlin, 20. Januar. Greenpeace hat am Mittwoch in Berlin die 6.Auflage des Einkaufsratgebers "Essen ohne Gentechnik" vorgestellt. Schwerpunkt der neuen Ausgabe bilden die Milchprodukte. Insgesamt wurden die Hersteller von 283 Produkten befragt, ob sie P

[2587 Zeichen] € 5,75

 
weiter