Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 022

    Frischware

    Bongrain erfindet Milkana neu

    Edelweiß-Käserei präsentiert viele Produkte in neuem Kleid

    Kempten, 7. Oktober. Eine positive Bilanz zieht der Käseverarbeiter Edelweiß ein Jahr nach der Übernahme durch die französische Bongrain-Gruppe. Marketing, Vertrieb und Finanzen wurden neu gestaltet, die Kernmarke "Milkana" einem Relaunch unterzogen. Nun

    [2416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 001

    Frischware

    Theo Müller will es wissen

    Massive Investitionen ins Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche -LZ-Gespräch

    Leppersdorf, 14. März. Die Molkerei Müller schreibt im Konzern weiterhin zweistellig Zuwachsraten, doch die alte Dynamik im Markengeschäft ist in den vergangenen Jahren verloren gegangen. Inhaber Theo Müller engagierte neue Manager und investiert in den n

    [3994 Zeichen] € 5,75