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    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 12

    Hintergrund

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    Schwierige Spurensuche: Wie bekommt Werbung mehr Akzeptanz, fragten sich Werbekunden auf dem diesjährigen OWM-Summit

    Sexy-mini-super-flower-pop-op-cola – alles ist in Afri-Cola“, textete der Werbefachmann Charles Wilp 1968 und setzte damit einen Meilenstein in der Werbelandschaft. Models wie Marianne Faithfull, Amanda Lear und Donna Summer räkelten sich hinter eine

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    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Das Marketing des 20. Jahrhunderts hat bald ausgedient“

    Kundenzentrierung: Unilever-CMO Keith Weed über Daten, Konsumenten und echte Menschen

    Das Marketing der Zukunft muss datenbasiert sein, wenn es wirklich die Bedürfnisse der Konsumenten verstehen will, fordern die Experten von Millward Brown Vermeer. Keith Weed, der Marketingboss des Konsumgüterriesen Unilever, fühlt sich von den Ergebnissen in seiner Arbeit bestätigt und prophezeit schon die Ablösung der Massenkommunikation durch eine personalisierte Kommunikation auf Massenbasis. Dazu müssten die Unternehmen das „Marketing für Konsumenten“ allerdings durch „Bedeutsamkeit für Menschen“ ersetzen.

    [14445 Zeichen] Tooltip
    Neun Treiber für kundenzentriertes Wachstum - Zustimmungsquoten von Overperformern und Underperformern im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 22

    Hintergrund

    Unilever bleibt Mindshare treu

    Pitch: Die WPP-Tochter verteidigt wichtige Teile des weltweiten Mediaetats des Konsumgüterriesen

    Der Belegschaft von Mindshare dürften dieser Tage zentnerschwere Steine vom Herzen gefallen sein. Wie Unilevers Media Director Arne Kirchem auf Anfrage von Horizont bestätigt, konnte die WPP-Agentur den globalen Mediaetat des Konsumgüterriesen vertei

    [4943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Effizienz schlägt Effektivität

    Werbewirkung: Publikumsverlage stellen Forschungsprojekt AIM als gattungsübergreifende Studie auf – mit vereinfachter Botschaft

    Jetzt aber wirklich! Die Publikumsverlage unternehmen im kommenden Jahr den entscheidenden – manche sagen gar: den letzten – Versuch, ihren Ad Impact Monitor (AIM) zum Fliegen zu bringen. Und tatsächlich könnte das Großprojekt zum Nachweis von Werbew

    [7500 Zeichen] Tooltip
    Magazine mit dem größten Einschlag
    € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 014

    Hintergrund

    Effizienz schlägt Effektivität

    Werbewirkung: Publikumsverlage stellen Forschungsprojekt AIM als gattungsübergreifende Studie auf – mit vereinfachter Botschaft

    Jetzt aber wirklich! Die Publikumsverlage unternehmen im kommenden Jahr den entscheidenden – manche sagen gar: den letzten – Versuch, ihren Ad Impact Monitor (AIM) zum Fliegen zu bringen. Und tatsächlich könnte das Großprojekt zum Nachweis von Werbewirku

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