Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 14,15

    Hintergrund

    Konsumenten? Reden wir über Menschen!

    Marc Mathieu: Der Marketing-Chef von Unilever über nachhaltige Strategien in der digitalen Welt

    Domestos? Ist ein cooles Produkt. Mit sozialer Mission. Sagt Marc Mathieu und erzählt eine typische Unilever- Geschichte dazu: eine Geschichte über Hygiene, den Nutzen eines Produkts und die Verbesserung der Welt. Wie einst bei Sunlight, der Marke, mit der alles begann. Es ist ihm wichtig, dass seine Marken wichtig sind – im Alltag der Menschen. Erst kommt die Idee, dann die Werbung – auch das einer seiner Grundsätze.

    [10592 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    Konsumenten? Reden wir über Menschen!

    Marc Mathieu: Der Marketing-Chef von Unilever über nachhaltige Strategien in der digitalen Welt

    Domestos? Ist ein cooles Produkt. Mit sozialer Mission. Sagt Marc Mathieu und erzählt eine typische Unilever- Geschichte dazu: eine Geschichte über Hygiene, den Nutzen eines Produkts und die Verbesserung der Welt. Wie einst bei Sunlight, der Marke, mit der alles begann. Es ist ihm wichtig, dass seine Marken wichtig sind – im Alltag der Menschen. Erst kommt die Idee, dann die Werbung – auch das einer seiner Grundsätze.

    [10592 Zeichen] € 5,75