Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 178 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 018

IT und Logistik

Handel blickt düster auf Sepa-Start

EU-Zahlungsraum ab 2008 - Zu Anfang Überweisungen billiger - Kampf um die Lastschrift - Furcht vor Duopol bei Debitkarten

Wiesbaden, 29. November. Mit der Sepa-Überweisung wird der EU-weit einheitliche Zahlungsraum ein Stück Realität. Der Handel kann auf niedrigere Gebühren pochen und Transaktionen bündeln. Doch das Gezerre um die Lastschrift und die Furcht vor einem Debitk

[4698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 024

IT und Logistik

Teamarbeit sorgt für vollere Regale

Unilever testet neuen Ansatz mit Tesco und Carrefour - Edeka und Bahlsen analysieren Lücken - Herausforderung für Software

Schwalbach, 1. November. Für volle Regale machen Handel und Industrie immer öfter gemeinsame Sache. Unilever testet seinen 5-Schritte-Ansatz inzwischen in 45 Pilotprojekten. Zu den Partnern gehören Tesco und Carrefour. Edeka analysiert mit Bahlsen die au

[5031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 026

IT und Logistik

Brot gebündelt liefern

Kamps-Dienstleister Logi-K will auch andere Hersteller bedienen

Berlin, 25. Oktober. Logi-K, Tochtergesellschaft von Barilla und interner Logistikdienstleister für Brothersteller Kamps, will sich am Markt als Servicepartner etablieren. Über die Bündelung von verschiedenen Lieferanten will das Unternehmen die hohen Lo

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 032

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Dienstleister für mobiles Marketing fusionieren

Frankfurt, 11. Oktober. Unter den Dienstleistern für Mobile Marketing kommt es zu einem transatlantischen Zusammenschluss. Die deutsche Mindmatics AG und die US-amerikanische Air2Web Inc. fusionieren. Die Transaktion soll in wenigen Wochen abgeschlossen

[743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 028

IT und Logistik

Unilever füllt mit Edeka Regale

In fünf Schritten zur besseren Warenpräsenz - OSA-Projekt

Hamburg, 20. September. Unilever startet zusammen mit einem selbstständigen Edeka-Händler im Großraum Hamburg ein neues Projekt zur Vermeidung von Regallücken. Dabei kommt ein vom Markenartikler entwickeltes "Fünf-Schritte-Programm" zum Einsatz. Unilever

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 028

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Metro kontrolliert Promotions mit RFID

Hamburg, 20. September. Die Metro Group prüft in einem Pilotprojekt mit Procter & Gamble, Kraft Foods und Unilever, ob der Einsatz von RFID den zeitkritischen Aufbau von Promotion-Displays in Handels-Outlets verbessern kann. Hintergrund sind Schätzungen

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 030

IT und Logistik

Edeka wirbt für Sinfos

Überzeugungsarbeit der Zentrale stößt nicht nur auf offene Ohren

Hamburg, 20. September. Die Edeka-Zentrale treibt den Austausch von Stammdaten über Sinfos voran. Der verheißenen Rationalisierung stehen manche Regionen skeptisch gegenüber. Lieferanten, die deshalb zwei Artikelpässe ausfüllen müssen, klagen über die Do

[4972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 033

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Neuer Auftritt für Kartoffel & Co

Frankfurt, 6. September. Die Marke Pfanni (Unilever) hat ihren Online-Auftritt überarbeitet. Auf den Seiten des deutschen Kartoffelspezialisten findet der Nutzer jetzt eine übersichtliche Navigation und mehr Service. Bei den angebotenen Gewinnspielen koo

[406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 021

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Unilever wählt Lösung für Telearbeitsplätze

Frankfurt, 12. Juli. Unilever Deutschland rüstet Telearbeitsplätze für bis zu 1 200 seiner Mitarbeiter mit Hilfe von BT (früher British Telecommunications) aus. Der Sechs-Jahres-Vertrag hat ein Volumen von mehreren Millionen Euro. BT wird für die Telearb

[450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 020

IT und Logistik

Mehr Zahlen für das Instore-Marketing

Procter, Wal-Mart und Nielsen arbeiten an einer Währung für Werbung in Filialen - Spektrum von Videoscreens bis Vkf-Paletten

Frankfurt, 28. Juni. Einige der größten Konsumgüterkonzerne und LEH-Filialisten entwickeln in den USA zusammen mit dem Marktforschungsunternehmen Nielsen ein neues System zur Abrechnung von Instore-Werbung. Beteiligt sind Procter & Gamble, Coca-Cola, Uni

[4862 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter