Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Das DSD baut um

    Metro-Stratege Prof. Dr. Erich Greipl tut, was getan werden muss: Als neuer DSD-Aufsichtsratschef setzt er dem Kartellstreit ein Ende und gibt dem Unternehmen im Wettbewerb eine Perspektive.

    [9855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 039

    Journal LZ-Gespräch

    Jenseits von Billig

    David Bosshart, Leiter des Schweizer Gottlieb-Duttweiler-Instituts für Wirtschaft und Gesellschaft, spürt den Ursachen des Billigtrends nach. Und sieht einen neuen Premiumbereich als Antwort auf die Preisfixierung.

    [15217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Bei Unilever zählt die Leistung

    Antony Burgmans, Vorstandsvorsitzender Unilever N.V., spricht mit der LZ über die neue Vitality-Strategie und dahinter stehende wirtschaftliche Ziele sowie das Verhältnis zu Wettbewerbern und Handelsunternehmen.

    [19615 Zeichen] Tooltip
    Konzernstruktur - Unilever international
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    Forschung für Handelsmarken

    Der Ontex-Vorstandsvorsitzende Bart Van Malderen über das Handelsmarkengeschäft mit Hygienepapieren in Deutschland und Europa, die Bedeutung von Forschung und Entwicklung, Kosteneffizienz und die Erfolgsaussichten aktueller Marken-Auslistungen im Handel.

    [17086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 039

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir unterstützen den Handel"

    John Allan, Vorstandschef des englischen Logistikdienstleisters Exel plc, spricht über seine deutschen Expansionspläne im Bereich der Kontraktlogistik. Darüber hinaus beurteilt er die Zukunftschancen der RFID-Technologie.

    [13338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Marktführung ist ein Muss

    August Oetker, persönlich haftender Gesellschafter der Oetker-Gruppe, über den strategischen Anspruch als reiner Markenartikler im Nahrungsmittelgeschäft, das Bekenntnis zur Brauereisparte und über die Expansion in Europa.

    [18590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Ich bin kein Sklave des Handels"

    Peter Brabeck-Letmathe, CEO der Nestlé S.A., des größten Nahrungsmittelherstellers der Welt, zu internen Wachstumszielen, zur Partnerschaft mit dem Handel und der strategischen Neuorientierung in Richtung Nutrition.

    [20346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 029

    Journal LZ-Gespräch

    "Erfolg ist die pfiffigere Idee"

    Stephan Tomat, neuer Vorstandssprecher der Nordmilch, Gummistiefel als Dienstkleidung, neue Führungsstrukturen, Innovations- und Kostenführerschaft und die glänzenden Zukunftsaussichten des Branchenprimus'.

    [13832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 039

    Journal LZ-Gespräch

    "Discount ist nicht das Problem"

    Tiny Sanders, Hauptgeschäftsführer der Campina b.v., und Bert Jansen, zuständiges Geschäftsführungsmitglied für Marketing und Absatz, über den Spagat zwischen Menge und Marke sowie die internationale Expansionspolitik des niederländischen Molkereikonzerns.

    [17958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 039

    Journal LZ-Gespräch

    "Hersteller müssen sich entscheiden"

    Hans Reischl, Vorstandschef der Rewe, über die aktuellen Probleme der Branche, die neue Einkaufspolitik des Kölner Konzerns und seine Wachstumspläne.

    [18198 Zeichen] € 5,75