Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 27

    Kreation

    Liebesgrüße aus Hamburg

    Branded Content: Bei Magnum zeigt Unilever, wie globale Marken kommunikativ von regionaler Kreation profitieren

    Es ist die Art glamouröser Content, der üblicherweise in den internationalen Hotspots der Kreativität entsteht: Weltstar Liv Tyler sinniert vor der Kamera für Kultregisseur Wim Wenders über die Feinheiten des Küssens und seine Premiere erlebt der so

    [3403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 027

    Kreation

    Liebesgrüße aus Hamburg

    Branded Content: Bei Magnum zeigt Unilever, wie globale Marken kommunikativ von regionaler Kreation profitieren

    Es ist die Art glamouröser Content, der üblicherweise in den internationalen Hotspots der Kreativität entsteht: Weltstar Liv Tyler sinniert vor der Kamera für Kultregisseur Wim Wenders über die Feinheiten des Küssens und seine Premiere erlebt der so ents

    [3403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 20

    Kreation

    Digitale Schnitzeljagd

    Axe: Unilever-Marke läutet die nächsten Runden ihrer Astronautensuche ein und macht Spiele zum Anker der Kampagne

    Astronauten müssen über viele Fähigkeiten verfügen, doch dieses Talent dürfte in der Geschichte der Raumfahrt zum ersten Mal abgefragt worden sein: BHs öffnen in der Schwerelosigkeit. Spätestens jetzt ist offensichtlich, dass hinter dem auf Bild.de z

    [4368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 020

    Kreation

    Digitale Schnitzeljagd

    Axe: Unilever-Marke läutet die nächsten Runden ihrer Astronautensuche ein und macht Spiele zum Anker der Kampagne

    Astronauten müssen über viele Fähigkeiten verfügen, doch dieses Talent dürfte in der Geschichte der Raumfahrt zum ersten Mal abgefragt worden sein: BHs öffnen in der Schwerelosigkeit. Spätestens jetzt ist offensichtlich, dass hinter dem auf Bild.de zugän

    [4368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 23

    Kreation

    Ein Duft für wahre Helden

    Axe: Nach der erfolgreichen Final Edition 2012 will die Marke dieses Jahr mit Axe Apollo den Weltraum erobern

    Was bleibt noch zu tun, wenn man gerade offiziell den Untergang der Welt gefeiert hat? Im Fall von Axe lautet die Antwort: Den Weltraum erobern. In seiner erstmals weltweit koordinierten Frühjahrskampagne veranstaltet die Unilever-Marke seit 9. Janua

    [7115 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 023

    Kreation

    Ein Duft für wahre Helden

    Axe: Nach der erfolgreichen Final Edition 2012 will die Marke dieses Jahr mit Axe Apollo den Weltraum erobern

    Was bleibt noch zu tun, wenn man gerade offiziell den Untergang der Welt gefeiert hat? Im Fall von Axe lautet die Antwort: Den Weltraum erobern. In seiner erstmals weltweit koordinierten Frühjahrskampagne veranstaltet die Unilever-Marke seit 9. Januar ei

    [7115 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 021

    Kreation

    Thomas Müller wird zum Bifi-Hippie

    40 Jahre wird die Mini-Salami von Unilever 2012 alt und Bifi feiert den runden Geburtstag mit einer Gewinnspiel-Aktion und einer Limited Edition. Unter dem Motto „Happy Bifi to you“ gibt es bis Ende November eine Vielzahl von Preisen aus den 70er Jahren

    [759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 32

    Kreation

    FLOP der Woche

    Die Torchance leider nicht verwertet

    Man möchte den Spot wirklich mögen: Vielleicht liegt’s an dem Einsatz von Fußball-Urgestein Paul Breitner, vielleicht an der Verwendung der Pappkarten als stilistisches Mittel – die vage an Musikvideos à la Wir sind Helden und Bob Dylan erinnert. Doc

    [1131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 032

    Kreation

    FLOP der Woche

    Die Torchance leider nicht verwertet

    Man möchte den Spot wirklich mögen: Vielleicht liegt’s an dem Einsatz von Fußball-Urgestein Paul Breitner, vielleicht an der Verwendung der Pappkarten als stilistisches Mittel – die vage an Musikvideos à la Wir sind Helden und Bob Dylan erinnert. Doch wi

    [1131 Zeichen] € 5,75