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    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 20

    Kreation

    Digitale Schnitzeljagd

    Axe: Unilever-Marke läutet die nächsten Runden ihrer Astronautensuche ein und macht Spiele zum Anker der Kampagne

    Astronauten müssen über viele Fähigkeiten verfügen, doch dieses Talent dürfte in der Geschichte der Raumfahrt zum ersten Mal abgefragt worden sein: BHs öffnen in der Schwerelosigkeit. Spätestens jetzt ist offensichtlich, dass hinter dem auf Bild.de z

    [4368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 020

    Kreation

    Digitale Schnitzeljagd

    Axe: Unilever-Marke läutet die nächsten Runden ihrer Astronautensuche ein und macht Spiele zum Anker der Kampagne

    Astronauten müssen über viele Fähigkeiten verfügen, doch dieses Talent dürfte in der Geschichte der Raumfahrt zum ersten Mal abgefragt worden sein: BHs öffnen in der Schwerelosigkeit. Spätestens jetzt ist offensichtlich, dass hinter dem auf Bild.de zugän

    [4368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 23

    Kreation

    Ein Duft für wahre Helden

    Axe: Nach der erfolgreichen Final Edition 2012 will die Marke dieses Jahr mit Axe Apollo den Weltraum erobern

    Was bleibt noch zu tun, wenn man gerade offiziell den Untergang der Welt gefeiert hat? Im Fall von Axe lautet die Antwort: Den Weltraum erobern. In seiner erstmals weltweit koordinierten Frühjahrskampagne veranstaltet die Unilever-Marke seit 9. Janua

    [7115 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 023

    Kreation

    Ein Duft für wahre Helden

    Axe: Nach der erfolgreichen Final Edition 2012 will die Marke dieses Jahr mit Axe Apollo den Weltraum erobern

    Was bleibt noch zu tun, wenn man gerade offiziell den Untergang der Welt gefeiert hat? Im Fall von Axe lautet die Antwort: Den Weltraum erobern. In seiner erstmals weltweit koordinierten Frühjahrskampagne veranstaltet die Unilever-Marke seit 9. Januar ei

    [7115 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 25

    Kreation

    Axe ist auf dem Macho-Trip

    Körperteile als Werbeprotagonisten – Diesel hat es 2010 mit seiner „Kick Ass“-Kampagne vorgemacht. Jetzt entern weitere menschliche Körperpartien die Werbeblöcke. Die Story des US-Spots von Axe: Gleich am ersten Tag im neuen Job verliebt sich ein män

    [764 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 025

    Kreation

    Axe ist auf dem Macho-Trip

    Körperteile als Werbeprotagonisten – Diesel hat es 2010 mit seiner „Kick Ass“-Kampagne vorgemacht. Jetzt entern weitere menschliche Körperpartien die Werbeblöcke. Die Story des US-Spots von Axe: Gleich am ersten Tag im neuen Job verliebt sich ein männlic

    [764 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 20

    Kreation

    Top der Woche

    Die Welt geht unter – na und?

    Roland Emmerich prophezeite es vor zwei Jahren, die Maya gehen schon seit jeher davon aus: 2012 geht die Welt unter. Ein kompromissloser Gedanke, den Axe ebenso kompromisslos aufgreift, um den Duft „2012 Final Edition“ zu bewerben. In Lateinamerika w

    [1063 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 020

    Kreation

    Top der Woche

    Die Welt geht unter – na und?

    Roland Emmerich prophezeite es vor zwei Jahren, die Maya gehen schon seit jeher davon aus: 2012 geht die Welt unter. Ein kompromissloser Gedanke, den Axe ebenso kompromisslos aufgreift, um den Duft „2012 Final Edition“ zu bewerben. In Lateinamerika war d

    [1063 Zeichen] € 5,75