Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 23

    Kreation

    FLOP der Woche

    Du darfst fordert: Fick’ die Ernährung!!!

    Gute Werbung zeichnet sich durch Mut, disruptives Querdenken und Glaubwürdigkeit aus. Darum bemüht sich auch „Du darfst“ von Unilever. Doch der von Ogilvy realisierte Spot ist, man muss es sagen, einfach nur schlecht. Er biedert sich an, ist Kopfgebu

    [1100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 023

    Kreation

    FLOP der Woche

    Du darfst fordert: Fick’ die Ernährung!!!

    Gute Werbung zeichnet sich durch Mut, disruptives Querdenken und Glaubwürdigkeit aus. Darum bemüht sich auch „Du darfst“ von Unilever. Doch der von Ogilvy realisierte Spot ist, man muss es sagen, einfach nur schlecht. Er biedert sich an, ist Kopfgeburt u

    [1100 Zeichen] € 5,75