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Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 21

Kreation

Starke Frauen

Weltfrauentag: Internationale Marken wie Procter & Gamble, Benetton und UBS nutzen den 8. März als Kick-off für globale Gender-Kampagnen

Vor genau 100 Jahren, am 8. März 1917 (gregorianischer Kalender), gingen die Frauen im russischen Sankt Petersburg auf die Straße, um für ihre Rechte zu kämpfen. Ihr Aufstand löste die „Februarrevolution“ (julianischer Kalender) aus, die letztlich da

[4959 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 27

Kreation

Liebesgrüße aus Hamburg

Branded Content: Bei Magnum zeigt Unilever, wie globale Marken kommunikativ von regionaler Kreation profitieren

Es ist die Art glamouröser Content, der üblicherweise in den internationalen Hotspots der Kreativität entsteht: Weltstar Liv Tyler sinniert vor der Kamera für Kultregisseur Wim Wenders über die Feinheiten des Küssens und seine Premiere erlebt der so

[3403 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 027

Kreation

Liebesgrüße aus Hamburg

Branded Content: Bei Magnum zeigt Unilever, wie globale Marken kommunikativ von regionaler Kreation profitieren

Es ist die Art glamouröser Content, der üblicherweise in den internationalen Hotspots der Kreativität entsteht: Weltstar Liv Tyler sinniert vor der Kamera für Kultregisseur Wim Wenders über die Feinheiten des Küssens und seine Premiere erlebt der so ents

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Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 20

Kreation

Digitale Schnitzeljagd

Axe: Unilever-Marke läutet die nächsten Runden ihrer Astronautensuche ein und macht Spiele zum Anker der Kampagne

Astronauten müssen über viele Fähigkeiten verfügen, doch dieses Talent dürfte in der Geschichte der Raumfahrt zum ersten Mal abgefragt worden sein: BHs öffnen in der Schwerelosigkeit. Spätestens jetzt ist offensichtlich, dass hinter dem auf Bild.de z

[4368 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 020

Kreation

Digitale Schnitzeljagd

Axe: Unilever-Marke läutet die nächsten Runden ihrer Astronautensuche ein und macht Spiele zum Anker der Kampagne

Astronauten müssen über viele Fähigkeiten verfügen, doch dieses Talent dürfte in der Geschichte der Raumfahrt zum ersten Mal abgefragt worden sein: BHs öffnen in der Schwerelosigkeit. Spätestens jetzt ist offensichtlich, dass hinter dem auf Bild.de zugän

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Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 23

Kreation

Ein Duft für wahre Helden

Axe: Nach der erfolgreichen Final Edition 2012 will die Marke dieses Jahr mit Axe Apollo den Weltraum erobern

Was bleibt noch zu tun, wenn man gerade offiziell den Untergang der Welt gefeiert hat? Im Fall von Axe lautet die Antwort: Den Weltraum erobern. In seiner erstmals weltweit koordinierten Frühjahrskampagne veranstaltet die Unilever-Marke seit 9. Janua

[7115 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 023

Kreation

Ein Duft für wahre Helden

Axe: Nach der erfolgreichen Final Edition 2012 will die Marke dieses Jahr mit Axe Apollo den Weltraum erobern

Was bleibt noch zu tun, wenn man gerade offiziell den Untergang der Welt gefeiert hat? Im Fall von Axe lautet die Antwort: Den Weltraum erobern. In seiner erstmals weltweit koordinierten Frühjahrskampagne veranstaltet die Unilever-Marke seit 9. Januar ei

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Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 23

Kreation

FLOP der Woche

Du darfst fordert: Fick’ die Ernährung!!!

Gute Werbung zeichnet sich durch Mut, disruptives Querdenken und Glaubwürdigkeit aus. Darum bemüht sich auch „Du darfst“ von Unilever. Doch der von Ogilvy realisierte Spot ist, man muss es sagen, einfach nur schlecht. Er biedert sich an, ist Kopfgebu

[1100 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 023

Kreation

FLOP der Woche

Du darfst fordert: Fick’ die Ernährung!!!

Gute Werbung zeichnet sich durch Mut, disruptives Querdenken und Glaubwürdigkeit aus. Darum bemüht sich auch „Du darfst“ von Unilever. Doch der von Ogilvy realisierte Spot ist, man muss es sagen, einfach nur schlecht. Er biedert sich an, ist Kopfgeburt u

[1100 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 32

Kreation

FLOP der Woche

Die Torchance leider nicht verwertet

Man möchte den Spot wirklich mögen: Vielleicht liegt’s an dem Einsatz von Fußball-Urgestein Paul Breitner, vielleicht an der Verwendung der Pappkarten als stilistisches Mittel – die vage an Musikvideos à la Wir sind Helden und Bob Dylan erinnert. Doc

[1131 Zeichen] € 5,75

 
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