Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 21

    Kreation

    Starke Frauen

    Weltfrauentag: Internationale Marken wie Procter & Gamble, Benetton und UBS nutzen den 8. März als Kick-off für globale Gender-Kampagnen

    Vor genau 100 Jahren, am 8. März 1917 (gregorianischer Kalender), gingen die Frauen im russischen Sankt Petersburg auf die Straße, um für ihre Rechte zu kämpfen. Ihr Aufstand löste die „Februarrevolution“ (julianischer Kalender) aus, die letztlich da

    [4959 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 23

    Kreation

    Ein Duft für wahre Helden

    Axe: Nach der erfolgreichen Final Edition 2012 will die Marke dieses Jahr mit Axe Apollo den Weltraum erobern

    Was bleibt noch zu tun, wenn man gerade offiziell den Untergang der Welt gefeiert hat? Im Fall von Axe lautet die Antwort: Den Weltraum erobern. In seiner erstmals weltweit koordinierten Frühjahrskampagne veranstaltet die Unilever-Marke seit 9. Janua

    [7115 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 023

    Kreation

    Ein Duft für wahre Helden

    Axe: Nach der erfolgreichen Final Edition 2012 will die Marke dieses Jahr mit Axe Apollo den Weltraum erobern

    Was bleibt noch zu tun, wenn man gerade offiziell den Untergang der Welt gefeiert hat? Im Fall von Axe lautet die Antwort: Den Weltraum erobern. In seiner erstmals weltweit koordinierten Frühjahrskampagne veranstaltet die Unilever-Marke seit 9. Januar ei

    [7115 Zeichen] € 5,75