Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 4

Nachrichten

72and Sunny entwickelt globale Axe-Kampagne

Unilever arbeitet künftig mit 72and Sunny in Amsterdam zusammen. Die Agentur ist hierzulande vor allem durch ihre Arbeiten für Google bekannt. Das Team sicherte sich einen globalen Projektauftrag für die Deo-Marke Axe, für die in der Vergangenheit vo

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 004

Nachrichten

72and Sunny entwickelt globale Axe-Kampagne

Unilever arbeitet künftig mit 72and Sunny in Amsterdam zusammen. Die Agentur ist hierzulande vor allem durch ihre Arbeiten für Google bekannt. Das Team sicherte sich einen globalen Projektauftrag für die Deo-Marke Axe, für die in der Vergangenheit vor al

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Unilever bringt Sunlight ins TV

Vor einem Jahr präsentierte Unilever seine Nachhaltigkeitsinitiative Project Sunlight. Nun kommt das globale Engagement des Konsumgüterriesen in einigen Ländern auch werblich stärker zum Vorschein – und zwar in einer groß angelegten Corporate-Kampagn

[1021 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Unilever bringt Sunlight ins TV

Vor einem Jahr präsentierte Unilever seine Nachhaltigkeitsinitiative Project Sunlight. Nun kommt das globale Engagement des Konsumgüterriesen in einigen Ländern auch werblich stärker zum Vorschein – und zwar in einer groß angelegten Corporate-Kampagne. I

[1021 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 10

Nachrichten

Dove filmt kamerascheue Frauen

Auf die bei den Cannes Lions preisgekrönte Kampagne „Beauty Sketches“ der Unilever-Marke Dove folgt jetzt die neue internationale Kampagne „Camera shy“. Der Film kontrastiert effektvoll die alltäglichen Selbstzweifel erwachsener Frauen mit der Natürl

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 010

Nachrichten

Dove filmt kamerascheue Frauen

Auf die bei den Cannes Lions preisgekrönte Kampagne „Beauty Sketches“ der Unilever-Marke Dove folgt jetzt die neue internationale Kampagne „Camera shy“. Der Film kontrastiert effektvoll die alltäglichen Selbstzweifel erwachsener Frauen mit der Natürlichk

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 10

Nachrichten

Dove kehrt mit Real Beauty zurück

Unilever bringt seine Kosmetikmarke Dove emotional zurück ins Gespräch. In dem für den US-Markt produzierten Film „Dove real beauty sketches“ fertigt ein FBI-Zeichner Porträts von Frauen an – einmal nach deren Selbstbeschreibung, einmal nach der Besc

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 10

Nachrichten

Fünf Küsse für den Sommer

Inspiriert von der französischen Patisserie-Kunst soll das neue Magnum Saison-Eis 5 Kisses sein. Dementsprechend gestaltet sich der TV-Spot als Zeitreise in ein Paris der Schwarz-Weiß-Filmära. Am Ende des Ausflugs unter dem Motto „Heute schon geküsst

[431 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 010

Nachrichten

Dove kehrt mit Real Beauty zurück

Unilever bringt seine Kosmetikmarke Dove emotional zurück ins Gespräch. In dem für den US-Markt produzierten Film „Dove real beauty sketches“ fertigt ein FBI-Zeichner Porträts von Frauen an – einmal nach deren Selbstbeschreibung, einmal nach der Beschrei

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 010

Nachrichten

Fünf Küsse für den Sommer

Inspiriert von der französischen Patisserie-Kunst soll das neue Magnum Saison-Eis 5 Kisses sein. Dementsprechend gestaltet sich der TV-Spot als Zeitreise in ein Paris der Schwarz-Weiß-Filmära. Am Ende des Ausflugs unter dem Motto „Heute schon geküsst?“ w

[431 Zeichen] € 5,75

 
weiter