Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 63

Schwerpunkt Verpackung

Ökologisch und ökonomisch im Plus

Nachhaltige Verpackungen sind doppelt vorteilhaft für FMCG-Hersteller – Siegel als beste Botschafter

Frankfurt. Verbraucher legen zunehmend Wert auf transparente Informationen über die Herkunft von Produkten sowie enthaltene Zutaten. Das gilt auch für Verpackungen. Sie sollen ressourcenschonend sowie aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt sein und möglichst auch Auskunft über verarbeitetes Rohmaterial geben.

[4757 Zeichen] Tooltip
Qualitätssiegel bilden Vertrauen - Glaubwürdigkeit von Produktinformationen nach Informationsquelle – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 066 bis 067

Schwerpunkt Verpackung

Besondere Regalauftritte mit Kauf-mich-Potenzial

Neue Packagingkonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – Originell, funktionell, charmant und nützlich – LZ-Bestandsaufnahme in Europas LEH

Frankfurt. Bei der Zielfahndung im nationalen und internationalen LEH entdecken die Packaging-Scouts der LZ immer neue Lösungen, die den suchenden Blick der Shopper magnetisch anziehen. Der Ideenfundus der Verpackungsdesigner im Dienst der Markenindustrie scheint unerschöpflich zu sein.

[9087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 66,67

Schwerpunkt Verpackung

Besondere Regalauftritte mit Kauf-mich-Potenzial

Neue Packagingkonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – Originell, funktionell, charmant und nützlich – LZ-Bestandsaufnahme in Europas LEH

Frankfurt. Bei der Zielfahndung im nationalen und internationalen LEH entdecken die Packaging-Scouts der LZ immer neue Lösungen, die den suchenden Blick der Shopper magnetisch anziehen. Der Ideenfundus der Verpackungsdesigner im Dienst der Markenindustrie scheint unerschöpflich zu sein.

[9087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 044 bis 045

Schwerpunkt Verpackung

Spannende Entdeckungsreisen durch den LEH

Originelle, praktische und innovative Verpackungskonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – LZ zeigt ein Dutzend Beispiele mit dem gewissen Etwas

Frankfurt. Optisch gefällige Gestaltung, handlingfreundliches Design oder innovative Features: Beim Flanieren entlang der Regalreihen des Handels fällt der Blick auf so manche Verpackung, die mindestens zum Innehalten, wenn nicht gar zum beherzten Zugreifen animiert.

[6725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 44,45

Schwerpunkt Verpackung

Spannende Entdeckungsreisen durch den LEH

Originelle, praktische und innovative Verpackungskonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – LZ zeigt ein Dutzend Beispiele mit dem gewissen Etwas

Frankfurt. Optisch gefällige Gestaltung, handlingfreundliches Design oder innovative Features: Beim Flanieren entlang der Regalreihen des Handels fällt der Blick auf so manche Verpackung, die mindestens zum Innehalten, wenn nicht gar zum beherzten Zugreifen animiert.

[6725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 041

Schwerpunkt Verpackung

Unilever spart 15 Prozent Kunststoff

London/Rotterdam. Der Konsumgüterriese Unilever führt in seinem Verpackungsportfolio eine neue, als „bahnbrechend“ bezeichnete Technologie ein, die mindestens 15 Prozent des gesamten verarbeiteten Kunststoffs einsparen soll. In Europa beginnen die Briten

[1109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 41

Schwerpunkt Verpackung

Unilever spart 15 Prozent Kunststoff

London/Rotterdam. Der Konsumgüterriese Unilever führt in seinem Verpackungsportfolio eine neue, als „bahnbrechend“ bezeichnete Technologie ein, die mindestens 15 Prozent des gesamten verarbeiteten Kunststoffs einsparen soll. In Europa beginnen die Br

[1109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 046

Schwerpunkt Verpackung

Auf Packaging-Safari am POS

LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 46

Schwerpunkt Verpackung

Auf Packaging-Safari am POS

LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 053

Schwerpunkt Verpackung

Schachtelfahndung im Kartongebirge

Unilever und Metro verbessern die Kommunikationswirkung von Sekundärverpackungen – Bilder sagen oft viel mehr aus als Worte

Düsseldorf. Shelf Ready Packaging soll es dem Handelspersonal im Idealfall unter anderem leicht machen, Produkte im Lager rasch aufzufinden. Gemeinsam mit Lieferant Unilever hat die Metro-Tochter Real ausgelotet, wie Transportverpackungen gemäß der Zielv

[4503 Zeichen] € 5,75

 
weiter