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    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 1

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    Was bringt die Konsolidierung?

    Länderübergreifende Pitches und Inhousing bieten nicht nur Chancen, sondern auch Risiken. Von Juliane Paperlein

    Das neue Jahr beginnt mit einer Überraschung: Während die Entscheidung des internationalen VW-Pitches langsam, aber sicher näher rückt, hat Unilever diese Woche bestätigt, ebenfalls seinen weltweiten Mediaetat auszuschreiben. Auch bei dem Konsumgüter

    [4740 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 1

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    Unilevers rote Karte

    Markenhaltung: Auch in Europa prüft der Konsumgüterriese genau das Werbeklima bei Facebook. Die mediale Reichweite ist nicht mehr das einzige Kriterium.

    [4434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 1

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    Marken, neu gerechnet

    FMCG: Die Konsum-Riesen investieren in neue Produkte, aber in der Werbebranche kommt wenig davon an

    Es ist eine Zahl, die aufhorchen lässt: Während Procter & Gamble derzeit vor allem mit Sparprogrammen auf sich aufmerksam macht, hat die Nummer 2 unter den globalen FMCG-Riesen, Unilever, in den vergangenen zwei Jahren 300 Millionen Euro zusätzlich i

    [4545 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 1

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    Mindshare verteidigt den Etat von Unilever

    Aufatmen bei der Group-M-Agentur Mindshare in Frankfurt: Nach einem sogenannten Confirmation-Pitch kann sie ihr internationales Mediamandat beim Konsumgüterriesen Unilever verteidigen. Das bestätigt dessen Mediadirektor Arne Kirchem auf Anfrage. Der

    [857 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    Weg mit den Fesseln

    Marc S. Pritchard: Der weltweite Marketingchef von Procter & Gamble distanziert sich von klassischen Mediastrategien im Marketing

    Eine neue goldene Ära oder ein Zeitalter des Chaos? Die Zukunftsszenarien, die die Marketingchefs von Unilever und Procter vor dem Publikum des Werbefestivals in Cannes zeichneten, hätten in ihrer Tonalität kaum polarisierender sein können. Keith Wee

    [3692 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 001

    Seite 1

    Weg mit den Fesseln

    Marc S. Pritchard: Der weltweite Marketingchef von Procter & Gamble distanziert sich von klassischen Mediastrategien im Marketing

    Eine neue goldene Ära oder ein Zeitalter des Chaos? Die Zukunftsszenarien, die die Marketingchefs von Unilever und Procter vor dem Publikum des Werbefestivals in Cannes zeichneten, hätten in ihrer Tonalität kaum polarisierender sein können. Keith Weed, C

    [3692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

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    Unilever pusht Margarine

    Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

    Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001 bis 003

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    Unilever pusht Margarine

    Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

    Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

    [3432 Zeichen] € 5,75