Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 034

    Service Marketing

    Wie aus Verhaltensmustern Zusatzumsatz wird

    Das Family Food Panel von TNS liefert Markenartikelindustrie und Handel wertvolle Erkenntnisse zum Konsumverhalten

    Frankfurt, 4. August. Wer konsumiert was, wann und wo? Welche Art Mahlzeit stellt eine Marke dar und wie und warum wird sie konsumiert? Wie verändert sich die Nutzung von Marken? Diese Fragen beantwortet in Großbritannien seit fast 30 Jahren das Family F

    [7865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 012

    Industrie

    Der Markt für Instantsuppen wächst

    Verbraucher geben jedoch weniger für Suppen aus - Trockensortiment schrumpft

    jp. Frankfurt, 16. November. Die deutschen Verbraucher haben in den ersten drei Quartalen dieses Jahres deutlich weniger Geld für Suppen ausgegeben als noch im Jahr zuvor. Um fast 7 Prozent ist nach Berechnungen eines führenden Marktforschungsinstitutes

    [3627 Zeichen] € 5,75